Dschungelcamp: Die ekligsten Prüfungen aus allen Staffeln

Anus, Hoden Sperma & Co.: Was die Stars schon alles verdrücken mussten

von Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungelpizzeria"; "La Dolce Vita" der etwas anderen Art. Fiona Erdmann und Claudelle werden in der Dschungelpizzeria insgesamt sieben australische Gänge serviert. Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. © Bild: RTL/Stefan Menne

1. In der ersten Staffel hatte Lisa Fritz es noch gut. Für sie gab es ein Essen aus grünen Ameisen, Mehlwürmern und Flusskrebsen, ein Wandelndes Blatt sowie eine Riesenmade. Klingt ja noch harmlos im Gegensatz zu dem, was ihre Kollegen danach vorgesetzt bekamen.

2. In der dritten Staffel verspeiste der später Dschungelkönig Ross Antony angebrütetes Truthahnei, gekochter Känguru-Anus und gekochter Krokodilspenis als "Menue Surprise".

3. In der vierten Staffel gab es für Lorielle London zur "Happy Hour“ einen Käfersaftcocktail sowie eine Penis-Colada aus zerhacktem Känguru-Penis mit Milch und fünf Shots frisches Straußeneigelb zum Runterspülen.

4. In der fünften Staffel mussten Jay Khan und Konkurrentin Sarah Knappik beim "Dschungel-Oktoberfest" ein „Schwanzbier" aus püriertem Krokodilpenis mit Vorhaut hinunterwürgen und einen „Absacker“ aus zerquetschtem Hirschhoden zu sich nehmen. Am Dschungel-Automaten mit Thomas Rupprath ging es dann für den Sänger, der später für kurze Zeit mit Indira zusammenkam, weiter und er durfte Krokodil-Fuß, jeweils ein Krokodil-, Schafs- und Fischauge, den "Fleisch-Lolli", der aus Kroko-Penis am Stiel, Kamel-Anus und Schafs- und Hirschhoden bestand, kosten.

5. In der sechsten Staffel gab es für Ramona Leiß und Vincent Raven eine heiße Tasse pürierte Käsefrucht, Meeräschen-Eingeweide, Schweine-Anus und warmes Buschschwein-Sperma.

6. Ebenfalls der sechsten Staffel musste Brigitte Nielsen, bevor sie zur Dschungelkönigin ernannt wurde, vier Truthahn-Hoden, pürierte Ente und Entenblut und einen Straußen-Anus vernaschen.

7. In der siebenten Staffel bekamen Fiona und Claudelle in der "Dschungelpizzeria" wohl nicht das, was sie gerne gehabt hätten - sondern die wohl ekligste Dschungelprüfung aller Zeiten. Insgesamt sieben Gänge mussten sie verdrücken, darunter "Tomaten & Mozzarella" (gekochte Ziegenzunge und Kotzfrucht), "Minestrone" (ein tischtennisballgroßes Fischauge in klarer Brühe), "Pizza Quattro Stagioni" (lebenden Mehlwürmern, Kakerlaken, Regenwürmern und Grillen), "Salsiccia" (gekochter Kamelpenis) und zum Abschluss 0,2 Liter Kamelblut mit pürierter Kamelleber.

8. Jörn Schlönvoigt und Walter Freiwald haben in der neunten Staffel Kotzfruchtcocktails, gebackene Tarantel (Walter: "Es ist trocken, aber unheimlich lecker"), gekochte Entenfüße und Kamelpenis (Jörn: "Ich hatte einen Würgreiz, es war wie Latex und Gelee") verspeisen.

9. Die grausigste Prüfung der neunten Staffel musste Tanja Tischewitsch, die 2015 schließlich am dritten Platz landete, absolvieren. Sie verspeiste eine lebende Wasserspinne - ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. "Sie schmeckte etwas holzig", war ihr einziger Kommentar dazu. "So ein bisschen wie ein Eisstiel."

10. Bereits am Weg ins Dschungelcamp mussten alle zwölf Kandidaten der zehnten Staffel gemeinsam eine Prüfung absolvieren - und die hatte es gleich in sich. Denn sie musste verspeisen, was ihnen vorgelegt wurde, und das ist bekanntlich nichts Gutes. Immer zwei Kandidaten – einer aus jedem Team – traten gegeneinander an. Jeder bekam die gleiche australische "Spezialität" serviert, die innerhalb einer Minute gegessen oder getrunken werden musste. Zuerst wurden Gunter und Rolf je ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma gereicht. Sophia und Nathalie mussten fünf lebende Kakerlaken in einer Minute futtern. Für Jenny und Thorsten gab es den Teil eines Ochsenpenis'. Gekochtes Kamelhirn, das noch in den Kamelköpfen steckte, wurde David und Jürgen vorgesetzt. Brigitte und Helena bekamen jede ein angebrütetes Entenei serviert. Zu guter Letzt bekamen Ricky und Menderes ein Glas voller Kuh-Urin. Prost Mahlzeit!

"ich bin ein Star - holt mich hier raus" - Tag 1
© RTL/Stefan Menne

Da kann man ja gespannt sein, was sich RTL sonst noch so für das Dschungelcamp einfallen lässt ...

Hier geht's zur RTL-Seite vom Dschungelcamp.

Kommentare

Ich habe gar nicht gewusst das Menschen ohne funktionierendes Hirn leben können. Das ist offensichtlich der Gegenbeweis.
Gehts noch schlimmer.

Seite 1 von 1