Dschungelcamp: Kehrt
Aurelio zurück zu seiner Ex?

Burlesque-Tänzerin Bea spricht bereits von einem Liebescomeback

von
THEMEN:
Dschungel-Italiener - Dschungelcamp: Kehrt
Aurelio zurück zu seiner Ex?

Vier Jahre lang waren die Burlesque-Tänzerin Bea und der Mann Aurelio ein Paar. Doch die Beziehung scheiterte, da der Italiener sich wohl zu eingeengt fühlte. Doch wie es aussieht bekommt der ehemalige "Bachlerotte"-Kandidat noch eine Chance. "Ich würde es als Liebescomeback bezeichnen", erklärt Bea und knutscht Aurelios Foto auf ihrem Handy. Sie hätten beschlossen, es nochmals miteinander zu versuchen, "weil die Herzen einfach zusammengehören".

Aurelios Dschungel-Begleiter André Engelke Fernandes sieht die Sache jedoch ganz anders. "Bei diesem Paar wird es niemals ein Liebescomeback geben", erklärt er gegenüber RTL. Na was denn nun?

Kommentare