Dschungelcamp:
Angelina und Sara im Playboy

"Ich bin ein Star - ich zieh mich aus!" - so sexy sind die diesjährigen Ladies

von
THEMEN:
Scharfe Bilder - Dschungelcamp:
Angelina und Sara im Playboy

Es hat bereits eine schöne Tradition, dass sich Dschungelcamp-Kandidatinnen für den Playboy ausziehen. Im letzten Jahr war es Gabby Rinne, zuvor posierten bereits Fiona Erdmann, Claudelle Deckert, Giulia Siegel, Julia Biedermann, Indira Weis oder Gundis Zambo für das Männermagazin.

Angelina fand Nacktheit "ungewohnt"

Dieses Jahr hat sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger für den Playboy nackig gemacht. Es sei "ein bisschen ungewohnt" gewesen, erklärt die 22-Jährige im Interview mit dem Magazin. "Wahrscheinlich werde ich mich nie daran gewöhnen, aber das muss ich ja auch nicht. Die Fotos sollen schließlich etwas Besonderes bleiben", so Angelina.

Alle, die sich bereits darauf gefreut hatten, Angelinas nackte Tatsachen auch im Dschungelcamp bewundern zu dürfen, werden allerdings sofort enttäuscht. "Trotz der Playboy-Fotos wäre es mir unangenehm, wenn in einer Dschungel-Prüfung das Bikini-Oberteil verrutscht. Und ich werde auch weiterhin in der Sauna mein Handtuch drummachen", stellt Angelina klar.

Sex im Dschungel ist für Angelina Heger tabu, immerhin hat die 22-Jährige einen Freund. Kuscheln wird sie in Australien daher mit ihrem Kissen, das die Fotos ihrer Liebsten ziert.

Sara Kulka zeigt ihren Traumbody

Neben Angelina hat sich auch die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka für den Playboy ausgezogen. Die 24-Jährige weiß, dass sie bei Männern gut ankommt. "Ich glaube, seitdem ich Mama bin, habe ich eine ganz andere Ausstrahlung, die die Männer noch wilder macht. Das kommt wohl daher, dass ich so ausgeglichen bin. Das turnt viele Männer an", erkärt Heidi Klums ehemaliger Schützling im Playboy-Interview.

Genau wie Angelina ist aber auch Sara bereits vergeben. Sex im Dschungel käme für sie wohl nur in Frage, sollte plötzlich Keanu Reeves auftauchen. "Ich stehe schon immer auf ältere Männer, und Keanu Reeves entspricht genau meinem Beuteschema", so das Model.

Doch selbst wenn Sara selbst enthaltsam bleiben wird - gegen Sex der anderen Kandidaten hätte sie nichts einzuwenden. "Ich würde die Produktion nach Popcorn und Cola fragen und zuschauen. Wenn die da wirklich Sex haben, würde ich mich kaputtlachen und aus Spaß laut mitstöhnen", antwortet Sara auf die Frage, wie sie reagieren würden, sollten sie andere Dschungelcamp-Bewohner näher kommen. Man darf gespannt sein, ob es tatsächlich dazu kommen wird...

Hier gibt's ein Video zu Angelinas und Saras Shootings:

© Video: Playboy

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/sara-kulka-vs-angelina-heger

Kommentare