Drama um Baby von Vincent Bueno

Zweite Tochter des Musical-Stars starb nur 97 Minuten nach der Geburt

Vincent Bueno und seine Frau Charity trauern um ihr Baby. Der Musical-Star wollte dem Mädchen ein Leben schenken, auch wenn bereits im Mutterleib eine schwere Fehlbildung festgestellt wurde. Samantha starb nur 97 Minuten nach der Geburt. Das Paar widmete dem Kind eine Facebook-Seite und einen rührenden Song.

von
Menschen - Drama um Baby von Vincent Bueno

Sie haben sich für ihr Kind entschieden. Vincent Bueno, der nach dem Sieg bei der ORF-Show "Musical - Die Show" auch bei "Dancing Stars" mitmachte, hat mit seiner Ehefrau bereits eine Tochter. Kezzy Kam 2014 auf die Welt. Schon heuer wurde sie wieder schwanger, doch dann kam die schreckliche Nachricht: Samantha, wie sie das Kind nannten, hatte eine schwere Fehlbildung des Kopfes, genannt "Anenzephalie". Die Lebenserwartung beträgt nach der Geburt bestenfalls ein paar Tage. Deshalb rieten ihnen die Ärzte zur Abtreibung.

From my husband Vincent:So beautiful. Awesome! It has been unforgettable. She's always going to be a big part of our...

Posted by Samantha Bueno on Dienstag, 20. Oktober 2015

"Aber wir wollten unserem Kind nicht die Chance nehmen, um ein bisschen Leben zu kämpfen", so der Papa laut der Gratis-Zeitung "Heute". Der 29-Jährige richtete eine Facebook-Seite für seine Tochter ein und schrieb ihr auch ein Lied. "The Fighter" heißt es, in dem die Mutter auch die Geschichte des kleinen Mädchens erzählt.

Samantha am 19. Oktober im Wiener AKH zur Welt und wurde von ihren Eltern, der großen Schwester und anderen Familienmitglieder in den Arm genommen. "Ich habe für sie gesungen, sie hat die Augen aufgemacht. Dann haben wir sie zum Abschied umarmt und geküsst", so der Sänger. Heute, Dienstag, wird die Kleine bestattet.

Kommentare