Die Verlagsgruppe News teilt mit: Wolfgang Maier scheidet aus der Verlagsgruppe aus!

"Die 10 Jahre im NEWS Verlag waren mit die schönsten und erfolgreichsten in meiner Berufslaufbahn"

Wolfgang Maier, Herausgeber von News, TV-Media und E-Media, scheidet aus der Verlagsgruppe News aus. Maier hat in zehn Jahren TV-Media zum auflagenstärksten Medium der Verlagsgruppe geführt, hat mit E-Media das führende Multimedia-Magazin gegründet und News mit einem erfolgreichen Upgrading zukunftssicher aufgestellt.

Wolfgang Maier: Die zehn Jahre im News Verlag waren sicher mit die schönsten und erfolgreichsten in meiner Berufslaufbahn. Nach zehn Jahren ist es aber an der Zeit, neue Herausforderungen zu suchen.

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News: Wolfgang Maier hat großartige journalistische Arbeit gemacht und dabei exzellente Ergebnisse für die Verlagsgruppe erzielt. Ich möchte ihm ganz persönlich sehr herzlich dafür danken.