Die Simpsons verlieren ein geliebtes Mitglied

Spoiler-Alarm: Guter Freund von Homer, Marge & Co. segnet das Zeitliche

Aufregung bei den Simpsons: Die beliebte TV-Serie verliert demnächst einer ihrer prominenten Charaktere. Wer sich lieber überraschen lässt und nicht wissen will wer demnächst das Zeitliche segnet, sollte also nicht weiterlesen.

von Die Simpsons: Die ganze Familie auf einem Bild. © Bild: Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights reserved

SPOILER-ALARM!

Dieses Mal soll es eine Simpson-Figur treffen, die eng mit Homer, Marge und auch mit Bart und Lisa verknüpft ist: Krusty der Clown - oder Herschel Shmoikel Pinchas Yerucham Krustofsky - soll den Serientod sterben. Das hat der verantwortliche Show-Runner von "Die Simpsons", Al Jean, verraten, wie die Zeitung "Independent" berichtet.

Verlust für Bart

Passieren soll der dramatische Akt in der Serie "A Clown in the Dumps" ("Ein niedergeschlagener Clown"). Mit dem egozentrischen, dem Alkohol zugeneigten Spaßmacher dürfte es damit höchstwahrscheinlich vorbei sein. Besonders hart dürfte Krustys Tod seinen Freund Bart treffen, der mit Krusty in der Serie schon mehrmals durch dick und dünn gegangen ist. Aber man darf auch gespannt sein, wie der Rest der Simpsons-Familie mit dem tragischen Verlust zurechtkommen wird.

Krusty wäre bereits einmal fast gestorben, doch seine Sterbeszene in der 7. Staffel der Serie war nur gefakt: Damals war der Clown am Boden zerstört, weil seine Karriere am Ende war. Deshalb hat er kurzerhand seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Doch Bart und Lisa sind schließlich dahintergekommen und haben Krusty ins Leben zurückgeholt.

Dieses Mal wird der allseits beliebte Krusty aber wohl nicht wiederkommen.

Die Simpsons: Krusty der Clown verliebt.
© ORF/EOS Entertainment Krusty der Clown muss leider sterben.

Kommentare