Diana Ross bekommt Sorgerecht für Jacko-
Kids: Wenn Großmutter Katherine stirbt

Sängerin wird Vormund von Prince, Paris & Blankett King of Pop vertraute keinem in Familie außer Mutter

Diana Ross bekommt Sorgerecht für Jacko-
Kids: Wenn Großmutter Katherine stirbt © Bild: Reuters

Derzeit leben die Kinder des verstorbenen Michael Jackson bei dessen Mutter, ihrer Großmutter Katherine. Sollte diese jedoch einmal sterben, hat sich der King of Pop etwas ganz besonderes überlegt: Dann übernimmt Sängerin Diana Ross die Vormundschaft für Prince Michael, Paris und Blankett.

Der einstige „King of Pop“ wollte zwar, dass seine Kinder nach seinem eigenen Ableben zu seiner Mutter kommen, doch es war ihm auch bewusst, dass dies keine langfristige Lösung ist. Mama Jackson ist immerhin bereits 80 Jahre alt und hat selbst einen Pfleger, der sich um sie kümmert.

"Wird nicht jünger"
„Katherine ist eine fürsorgliche und liebevolle Großmutter. Doch sie wird nicht jünger und darum gibt es einen zweiten Vormund. Diana wird einschreiten, wenn es notwendig wird“, so erklärt ein Insider. Der Grund, warum Jacko die Sängerin auswählte und nicht jemand anderes aus seiner Familie soll jener gewesen sein, dass er außer seiner Mutter einfach niemandem Vertraute, so die Quelle. „Er liebte Diana und hatte sie nicht ohne Grund ausgewählt.“

(red)