Desperate Housewives von

Mikes tragischer Tod

Dramatische Szenen in der Wisteria Lane: Delfino stirbt den Serien-Tod

Desperate Housewives - Mikes tragischer Tod © Bild: ORF/Disney/Danny Feld

Er war von Anfang an bei den deren Ende wird Mike Delfino (James Denton) jedoch nicht mehr erleben: Der Klemptner stirbt kurz vor dem großen Finale der Erfolgs-Serie einen tragischen Serientod.

Dramatische Sekunden für die amerikanischen Fans der verzweifelten Hausfrauen. Sie mussten in der zuletzt ausgestrahlten Folge mit ansehen, wie Teri Hatchers TV-Ehemann sterben musste. Gerade war der charismatische Handwerker seiner Gattin Susan eine Liebeserklärung, Sekunden später war er tot.

Das Drama
Wie konnte das passieren? Ein unbekanntes Auto hält in der Wisteria Lane vor dem Haus von Mike und Susan, als ein Mann aussteigt und den Namen des Klemptners brüllt. Gleichzeitig streckt er eine Waffe aus dem Autofenster. Während Mike gerade noch Susan ins Haus schubst, ist es aber für ihn selbst zu spät. In ein paar Szenen sieht man sein Leben im Flashback, dann wird er von der tödlichen Kugel getroffen. Mike sackt zusammen und versucht sogar noch, die Wunde mit der Hand zu verdecken und von seiner inzwischen heraneilenden und schreienden Gattin zu verstecken. Doch leider ist es zu spät.

"Abgang passt zum Charakter"
Auch wenn James Denton, der Schauspieler des Mike Delfino, nicht traurig ist über seinen dramatischen Tod, empfand er es doch als ein wenig unheimlich, wie er „Entertainment Weekly“ berichtete. Doch der Abgang habe perfekt zu dem dubiosen Charakter gepasst und seine dunkle Vergangenheit habe ihn endgültig eingeholt, so Denton über Delfino.

Trauernde und rachsüchtige Fans
Die Fans trauern über den plötzlichen Abgang einen der Serienlieblinge. Auf Twitter wurden diverse Trauerbekundungen ausgetauscht. „So traurig“ und ein großes „Warum?“ überwiegen bei den Posts. Doch manche Housewive-Fans denken auch schon einen Schritt weiter, so zum Beispiel Justin Jap: „Wer würde sich noch freuen, wenn sich Susan an dem Mafia-Typen, der Mike umgebracht hat im Stil von Kill Bill rächen würde?“ Ein spannender Gedanke, doch leider wird dafür wohl die Zeit nicht mehr ausreichen.

Kommentare

melden

Spoiler!! Schon mal was von Spoilern gehört?? Nicht jeder will, dass wissen! Man hätte auch einfach schreiben können "Tragischer Tod bei den Housewives" oder so... und jeder der klickt ist dann selbst schuld!!
Herzlichen Dank!!!

drowhunter melden

Re: Spoiler!! is kein spoiler, der mann stieg nicht aus dem auto aus - wie von news geschrieben. ;)

Seite 1 von 1