Unfall beim Quad-Fahren

Paul überschätzt sich und stürzt mit Katja. Plus: Nur mehr vier Frauen stehen zur Auswahl

von Der Bachelor - Unfall beim Quad-Fahren © Bild: RTL

Sie fahren die Hügel auf- und abwärts, bis es passiert: Paul und Katja verunglücken mit dem Fahrzeug. Die dunkelhaarige Kandidatin, die mit ihm am Gefährt gesessen ist, bleibt auch noch mit dem Fuß im umgekippten Quad hängen. Schnell eilt Hilfe herbei, und sie kann befreit werden. Zum Glück ist den beiden nichts passiert.

Anschließend gibt es ein - wegen dem Unfall vorgezogenes - Picknick. Vor allem Katja setzt sich dabei in Szene. Sie räkelt sich auf den Sanddünen und macht sexy Posen. Man erkennt sofort, dass sie ein Model ist und genau weiß, wie sie sich hinstellen und legen muss, um gut auszusehen. Doch Paul macht sich mit den anderen Mädels lustig darüber - sehr zum Missfallen von Katja natürlich. Er findet es nämlich zu übertrieben.

Einzeldate mit Georgina
Diesmal bittet der Bachelor Georgina zum Einzeldate. Für sie hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Es geht zum Bungee Jumpen - und zwar von der höchsten Bungee-Brücke der Welt! Diesmal gibt es keinen Kuss, kein Geschmuse - sondern eher Gezicke. Georgina lästert nämlich kräftig über die anderen Mädels. Es hilft aber alles nichts, denn am Ende der Sendung bekommt sie keine Rose.

Diese vier Mädels sind weiter
Am Ende müssen wieder einige Mädels die Villa verlassen. Nur noch vier Mädels bleiben Paul zur Auswahl: Katja, Anja, Nathalie und Sissi, die er bereits geküsst hat.

Weiterführende Links:
"The Bachelor"