Johnny Depp und Amber Heard:
Jetzt reicht es!

Nun meldet sich eine Insiderin zu Wort. Außerdem sollen die SMS echt sein.

Wer hat Recht? Seit der Trennung von Johnny Depp und Amber Heard ist eine Schlammschlacht in den Medien ausgebrochen. Kaum gibt es Beweise wie Fotos oder SMS, werden diese von anderen widerlegt. Jetzt reicht es einer Insiderin. Sie reagiert auf Twitter mit einem regelrechten Wutausbruch. Außerdem meint ein Technikexperte, dass die SMS-Nachrichten, die Johnnys Gewaltausbrüche bestätigen sollen, echt seien.

von
Menschen - Johnny Depp und Amber Heard:
Jetzt reicht es!

Der besten Freundin von Amber platzt jedenfalls der Kragen. Auf Twitter lässt sie alles raus, denn sie hält es einfach nicht mehr aus, dass viele Heard als Lügnerin bezeichnen: "Alles Quatsch. Ich habe genug. Ich sah die Verletzungen. Sehr oft. Und die geschwollene Lippe. Und die Schnittverletzung am Kopf", schreibt die Fotografin iO Tillett Wright. Dazu postet sie einen Link zum Artikel des US-Promiportals TMZ, der die Schauspielerin mit den Verletzungen zeigt.

"Wie viele Beweise muss eine Frau noch vorlegen?! Sie hat Fotos, SMS, Zeugen und hat einstweilige Verfügung eingereicht", meint sie weiter. Und: "Diese Art, Opfern die Schuld zu geben, macht mich krank. Ich bin hier. Ich stehe auf. Ich halte diese Hexenjagd nicht mehr aus. Ich war an dem verdammten Telefon, als er sie geschlagen hat. Ich hörte sie schreien. Das werde ich bezeugen. Hier und vor Gericht. Unter Eid. Was braucht eine Frau sonst noch?"

Wem wird geglaubt?

Auch die News.at-User glauben eher Johnny Depp als Amber Heard. Ganze 83,44 Prozent haben auf die Frage, wem sie glauben, für ihn gestimmt - und nur 16,56 Prozent für sie.

Umfrage
© News.at

Dabei unterlegt sie ihre Behauptungen stets mit Beweisen: Einerseits mit Fotos, auf denen sie aufgeplatze Lippen, blau geschlagene Augen und andere Verletzungen hat, andererseits mit SMS-Nachrichten zwischen ihr und Johnnys Assistenten. Der jedoch hat behauptet: "Ich weiß von keiner Gewalttätigkeit von Seiten Johnnys gegenüber Amber. Ich habe so etwas nie behauptet" - und würde das auch unter Eid aussagen, wie Stephen Deuters gegenüber "TMZ" meinte.

SMS: Echtheit bestätigt

Das US-Magazin "People" hat nun einen Technikexperten hinzugezogen, um herauszufinden, ob der SMS-Austausch tatsächlich stattgefunden hat. Amber und Stephen sollen am 25. Mai 2014 über Depps Gewalttaten geschrieben haben. Kevin Cohen bestätigt die Echtheit.

Außerdem soll es in der Konversation darum gegangen sein, dem Schauspieler medizinische Hilfe wegen seiner Abhängigkeit zu holen. Es hießt, Johnny wäre zu diesem Zeitpunkt offen dafür gewesen.

Kommentare