Jetzt packt sie aus!

In ihrer Biografie erzählt sie alles über Drogen, Flops und Ashtons Betrug

Ashton, geh schon mal in Deckung! Denn Demi Moore arbeitet an einer Autobiografie und packt darin nicht nur über Drogeneskapaden, Alkoholsucht und bittere Filmflops aus, sondern auch über ihre Ehe mit Kutcher. Dem Verlag Harper Collins ist das einen Vorschuss von rund 1,57 Mio. Euro wert.

von
Demi Moore - Jetzt packt sie aus!

Mit Demi Moores Leben lassen sich die Seiten einer Biografie ordentlich füllen: Die Schauspielerin stammt aus zerrütteten Familienverhältnissen, ihr Vater verließ die Familie, als ihre Mutter gerade mit Demi schwanger war. Ihre Kindheit war demnach alles andere als leicht, sie wurde in der Schule gemobbt, trug eine dicke Brille und musste wegen der Gelegenheitsjobs ihres Stiefvaters oft umziehen. Mit 16 ging sie von der Schule ab und arbeitete als Pin-Up-Girl und Kartenabreißerin. Dann kamen eine gescheiterte Ehe mit dem Musiker Freddy Moore, Drogen- und Alkoholsucht, die große Liebe mit Bruce Willis, Karrierehighlights und der megatiefe Fall mit Riesenflops und einer weiteren Scheidung. Ach ja, nicht zu vergessen die große Lovestory mit dem 16 Jahren jüngeren Ashton Kutcher!

Kein Wunder, dass der Verlag Harper Collins Demi Moore eine schöne Summe anbot, um ihre Autobiografie veröffentlichen zu dürfen. Doch dann kam die schmutzige Trennung von Ashton . Und eine Demi, die bereit ist, auch diesen Teil ihres Lebens im Buch aufzuarbeiten. Dafür legte der Verlag nochmal eine ordentliche Schippe zum Honorar hinzu: Der Vorschuss wurde mehr als verdoppelt! Ein Insider des Verlags verriet "Daily Star": "Wir hatten schon ein tolles Buchkonzept von ihr, in dem sie davon berichtete, wie sie ihre Alkohol- und Kokainsucht überwand, dass sie schielend zur Welt kam und warum die Beziehung mit ihrer Mutter so schwierig war. Jetzt will sie aber auch noch über ihre sechsjährige Ehe mit Ashton auspacken. Damit wurde ein sicherer Bestseller zu einem Blockbuster!"

Ein Blockbuster, der dem Verlag 1,3 Millionen Pfund (etwa 1,57 Mio. Euro) Vorschuss wert ist. Demi soll den Vertrag zu Weihnachten unterschrieben haben, bevor sie in ihren Karibik-Urlaub aufgebrochen ist. Eine Unterschrift, der nur noch eine rote Schleife fehlt, um zu sagen: "Merry Christmas Ashton! Now eat this!"

Weiterführender Link
Daily Star