Grau steht Demi Moore gut

Schauspielerin sieht mit ihren 51 Jahren top aus - Haarefärben hat sie nicht nötig

Demi Moore war schon immer auf ihr gutes Aussehen bedacht: Über 500.000 Dollar soll sie laut eigenen Angaben bereits in ihren Körper gesteckt haben. Nun ist sie 51 und fährt einen natürlicheren Kurs: Yoga ist ihre Religion und auch auf das Haarefärben verzichtet die Schauspielerin neuerdings. Und das steht der Solo-Mami ausgesprochen gut!

von
Alternde VIPs - Grau steht Demi Moore gut

Moore ist das perfekte Beispiel dafür, wie sexy graue Haare sein können - und zwar nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen! In ihre schwarzen, glatten Haare haben sich die ersten hellen Strähnen geschummelt und Demi nimmt es ganz gelassen.

Früher wäre Moore wahrscheinlich sofort zum Friseur gerannt oder hätte ihrem Ex Ashton Kutcher eine Pinzette zum Auszupfen in die Hand gedrückt. Ob es am vielen Yoga liegt, dass die Schauspielerin endlich mit sich selbst und ihrem Aussehen im Reinen ist?

Für Demi ist Yoga wie eine Religion: Angeblich ließ sie sich von einem Yoga-Lehrer sogar über ihre Trennung von Ashton Kutcher hinweghelfen. Mit ihrer aktuellen Trainerin geht sie öfter mal einen Tee trinken...

Fit ist die Schauspielerin und dreifache Mutter allemal: So manch eine 20-Jährige würde einiges für ihren Körper geben! Dass sie diesen nun mit natürlichen Mitteln erhält und die Zeichen des Alters mit Stolz zeigt freut uns für Demi. Weiter so!

Kommentare