David Charvet ist
immer noch in Baywatch-Form

Hallo, Matt Brody! Der 44-Jährige könnte jederzeit in seine alte Rolle schlüpfen.

Können Sie sich noch an David Charvet erinnern? Mitte der 90er-Jahre spielte der gebürtige Franzose in drei Staffeln der beliebten TV-Serie "Baywatch" mit. Der inzwischen 44-Jährige ist immer noch top in Form, könnte jederzeit wieder in seine alte Rolle als Matt Brody schlüpfen, wie aktuelle Strandfotos beweisen.

von
Schöne Aussichten - David Charvet ist
immer noch in Baywatch-Form

David Charvet gehörte zur "zweiten Garde" der "Baywatch"-Stars. Als Billy Warlock (Eddie Kramer) und Erika Eleniak (Shauni McClain) die Serie nach der zweiten Staffel verließen, bekam David Hasselhoff als Ober-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon Unterstützung von Pamela Anderson (C.J. Parker), Nicole Eggert (Summer Quinn), Jimmy Slade (Kelly Slater) und eben David Charvet. Zunächst war der fesche Franzose Teil des Liebes-Dreiecks Summer-Jimmy-Matt, später bandelte er mit sexy C.J. an. Am Ende der fünften Staffel verließ er den Strand von Malibu in Richtung Frankreich.

Im "Baywatch"-Film übernimmt Zac Efron die Rolle des Matt Brody, doch an sich müsste das gar nicht sein, denn auch David Charvet selbst könnte jederzeit wieder sein Alter Ego mimen.

Der 44-Jährige ist immer noch top in Form, hat das Training nach seinem "Baywatch"-Ausstieg ganz offensichtlich nicht beendet. Eigentlich schade, dass wir ihn nicht mehr in Badeshorts im Fernsehen oder Kino bewundern dürfen.

Nach seinem "Baywatch"-Ausstieg war David Charvet von 1996 bis 1998 als Craig Field in der Serie "Melrose Place" zu sehen, danach trat er vor allem in französischen TV-Produktionen auf. Nebenbei veröffentlichte er auch einige Musikalben.

Seit August 2011 ist David Charvet mit der Schauspielerin und TV-Moderatorin Brooke Burke verheiratet. Das Paar, das zuvor lange Zeit verlobt war, hat zwei gemeinsame Kinder.

Denjenigen, die nach den aktuellen Bildern von David Charvet neugierig geworden sind, verraten wir, was aus den übrigen "Baywatch"-Stars von einst wurde.

Kommentare