So vermasselte David Beckham
seinem Sohn das erste Date

Vom Fussballstar zur "Anstandsdame"

Den meisten Teenager ist nichts peinlicher als die eigenen Eltern - und das ist vermutlich auch so, wenn die Eltern David und Victoria Beckham heißen. Dem 14-jährigen Sohnemann der beiden scheint es nicht anders zu gehen - nur mit dem Unterschied, dass diese Peinlichkeit zusätzlich vor einem Millionenpublikum breit getreten wird. In der amerikanischen "The Late Night Show" sprach David Beckham nun über das erste Date seines Juniors - das er mit seiner Anwesenheit höchstpersönlich vermasselt hat.

von
So authentisch - So vermasselte David Beckham
seinem Sohn das erste Date

Sechzehn Jahre alt ist Davids Spross jetzt - und schon groß im Geschäft als Model. Das dürfte auch das Interesse der Mädels wecken. Erfahrung beim Daten hat Brooklyn schon fast zwei Jahre sammeln dürfen, seit seinem ersten Date. "Es war am Valentinstag", erzählte sein Vater im Fernsehen, während er im Publikum vor Scham in seinem Sessel versank, "Victoria war im Ausland und er sagte, er würde gerne dieses Mädchen zum Essen ausführen. Victoria sagte zu mir am Telefon: 'Ernsthaft?' Und ich: 'Ja!' Und sie: 'Na dann bringst du die beiden ins Restaurant und sorgst dafür, dass sie auch wirklich im Restaurant sitzen.' 'Wirklich? Du willst mich das machen lassen?', sagte ich. Und Victoria: 'Ja, weil ich es nur so erlauben werde.'"

Also brachte David Beckham seinen Sohn und dessen kleine Freundin in ein kleines Sushi Restaurant gebracht und setzte sich etwa fünf Tische weiter nach hinten. "Übrigens", lacht Beckham in der Fernsehshow, "meine Tochter ist jetzt vier und wenn sie mal zu dem Punkt kommt, werde ich mich näher dran setzen, das sag ich euch."

Kommentare