Thomas & Ilona Maurer

Die zwei Partnervermittler stehen heute von 12 bis 13 Uhr Rede und Antwort.

von Das Geschäft mit der Liebe - Thomas & Ilona Maurer © Bild: Privat

Während Robert Nissel die große Liebe bereits gefunden hat - er ist seit Sommer mit der jungen Philippinin Yulen verheiratet - und nunmehr als "Love Coach" fungiert, befinden sich Mario Orsolics und Peter Langhammer sowie andere Männer noch immer auf der Suche. Die ATV-Zuschauer dürfen den beiden also weiterhin Woche für Woche bei ihren skurrilen Dates mit vorwiegend Osteuropäerinnen zuschauen.

Ebenfalls wieder mit von der Partie sind Thomas und Ilona Maurer, die mit ihrer Partnervermittlungsagentur dafür sorgen, dass die Herren niemals zu lange auf dem Trockenen sitzen müssen. Sie suchen nun auch für deutsche Männer in der RTL 2 Doku-Soap "Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe" passende Partnerinnen. Im NEWS.AT-Chat stehen die beiden heute von 12 bis 13 Uhr Rede und Antwort zu allen Fragen, die den Zuschauern schon seit langem unter den Nägeln brennen. Nicht verpassen!

Kommentare

RobOtter

Ich denke... ...die zwei erweisen sich keinen guten Dienst mit der Teilnahme an dieser Dokusoappeinlichkeit. Denn sie strahlen alles andere als Kompetenz und Seriösität aus.

Seite 1 von 1