Darum hat Bachelor
einen Knopf im Ohr

Der ehemalige Bachelor Jan Kralitschka lüftet das Geheimnis

von
THEMEN:
Bachelor Oliver Sanne © Bild: RTL/Melanie Reiser

Immer wieder fragt man sich, ob die Kuppelshow auf RTL wirklich echt ist. Manchmal denkt man sich, bestimmte Dinge werden vom Sender vorgegeben und gescriptet - beispielsweise welche Dame bleibe darf und wer gehen muss. Dieser Verdacht erhärtet sich natürlich, wenn man genauer hinsieht und den Knopf im Ohr von Bachelor Oliver Sanne entdeckt. Was hat es damit auf sich? Wird ihm dort eingesagt, was er zu sagen oder zu tun hat?

Darum der Knopf im Ohr

Vor allem bei der Vergabe der Rosen fällt dieses kleine Detail immer wieder auf, auch schon bei Olis Vorgängern. "Das hat den einfachen Grund, dass man sich die Namen noch nicht merken kann", verrät nun Jan Kralitschka gegenüber "Promiflash". Und er sagt, dass es jedem Bachelor selbst überlassen ist, ob er ihn trägt oder nicht. Wie man sieht, scheint ihn Oliver zu brauchen.

Auch zahlreichen Zusehern ist es aufgefallen, wie man an diversen Twitter-Meldungen sieht.

Kommentare

Renate Amann
Renate Amann melden

Wie alle nimmt er eh die Falsche, Männer halt.

Patricio melden

Hoffentlich glaubst du nicht jeder mann is so ne lusche wie der...

Seite 1 von 1