Alles neu bei Daniela Katzenberger

Neue Augenbrauen, neue Sendung. Sie findet schrecklich, wie sie früher aussah.

So kannte man Daniela Katzenberger: Augenbrauen auf der Stirn tätowiert, lange, falsche Fingernägel, wasserstoffblondes Haar, extrem stark geschminkt und unnatürlich braun gebrannt. Doch das alles hat ein Ende gefunden. Sie will künftig natürlich schön sein, vor den alten Bildern graut ihr.

von
Imagewandel - Alles neu bei Daniela Katzenberger

Heute trägt sie ihre Augenbrauen dort, wo sie sein sollten - und auch nicht mehr so dunkel. Dafür ist ihre Hautfarbe heller, denn sie geht nicht mehr ins Solarium. In ihrer Sendung "Natürlich Blond" sah man sie meist in glitzernden, pinken Kleidern. Auch die hat sie eingetauscht in neues Gewand.

"Wie ich vor fünf Jahren aussah!"

Mittlerweile findet Daniela es schrecklich, wie sie sich damals hergerichtet hat: "Wie ich vor fünf Jahren aussah! Wenn ich heute alte Sendungen sehe, dann will ich nur noch wegschalten: von den Stirnbrauen bis zu den Hüfthosen oder die bauchfreien Röhrenoberteile, lange Glitzernägel und diese Solarium-Bräune." Deshalb hat sie einen Imagewandel vollzogen.

"Das war für mich schön"

Ihre neue TV-Sendung auf VOX heißt "Natürlich schön" (dienstags, 20:15 Uhr), für sie ist die Katze als Beauty-Expertin unterwegs ist und bereist ganze Welt. "Man fragt mich oft, wie man sich schminkt oder einen sexy Look stylt – dabei ist es nur wichtig, dass man sich wohlfühlt", so die Katze gegenüber der "Bild". Und weiter: "Ich habe mir da nie reinquatschen lassen. Selbst als ich die Augenbrauen auf der Stirn hatte, war das für mich früher schön. Eine Zeit lang."

"Po noch schöner als Brust"

Und sie hat mit einem Körperteil Frieden geschlossen, von dem sie früher nicht so begeistert war: ihrem Hintern: "Den mochte ich nie so wirklich: Erstens habe ich ihn nie so richtig gesehen und zweitens fand ich den zu groß. Aber in Zeiten von Kim Kardashian ist Po noch schöner als Brust."

Damit hat wohl auch ihr Freund Lucas Cordalis, der Sohn von Sänger Costa Cordalis, zu tun: "Er findet meinen Po toll. Männer sind da auch fast alle gleich: Sie verstehen das gar nicht, dass Frauen so dünn sein wollen. Zu mir hat noch keiner gesagt, dass er mich schöner findet, wenn ich zehn Kilo weniger wiegen würde."

Kommentare

strizzi1949

Recht hat sie! Sie hat früher idiotisch ausgesehen, mit ihren Augenbrauen auf der Stirn! Wie konnte si so herumlaufen! Die Figur war früher auch schon OK.
Jetzt, mit dem "neuen" Gesicht sieht sie richtig sexy aus! Sie hat es offensichtlich rechtzeitig geschnallt, wie unmöglich sie früher aussah!

Sie hat früher gleich dumm ausgesehen wie jetzt. Hat sich nichts geändert.

Seite 1 von 1