Warum Daniel Craig nicht
mehr James Bond sein will

Er hat die Rolle satt: Der Schauspieler verrät, wieso er hinschmeißt

von
Menschen - Warum Daniel Craig nicht
mehr James Bond sein will

Nach vier Filmen als James Bond hat Daniel Craig nun die Nase voll vom Geheimagenten-Dasein. Er steigt aus - es gibt schon Gerüchte, wer ihm nachfolgen soll - und eine Rückkehr schließt der Darsteller kategorisch aus. Auf die Frage, ob er nicht doch wieder in die 007-Rolle schlüpfen könnte, antwortete der 47-Jährige einem Journalisten der Zeitschrift "Time Out": "Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden..." Alles, was er nun wolle, sei nach vorne zu schauen und sich Neuem zuzuwenden.

Lediglich für Geld würde er sich eine Rückkehr noch einmal überlegen, so Craig. Auch wer die Rolle nach ihm spielen wird, kümmert den Schauspieler wenig ("Look, I don’t give a fuck").

Welche Rollen er in Zukunft angehen möchte, wisse er noch nicht. Er sei noch mit niemanden für ein neues Filmprojekt im Gespräch. Man darf also gespannt sein, in welche Rolle der Ex-Bond als nächstes schlüpfen wird.

Kommentare

strizzi1949

Komisch, genau das Gegenteil hab ich in einem anderen Printmedium gelesen bzw in einem Interview mit Craig gehört! Da hat er gesagt, er werde den 007 solange spielen, als man ihn lässt! Abgesehen, dass mir das wurscht ist, denke ich, dass hier bei NEWS die Recherche ein wenig blass ausschaut! Man schreibt lieber ab, als selbst zu recherchieren!

Seite 1 von 1