"Tutti Frutti"-Fernsehen

Niki Lauda echauffiert sich schon wieder: Diesmal erzürnt ihn Dolly Busters Antreten

von
Dancing Stars - "Tutti Frutti"-Fernsehen

Quelle von Niki Laudas Zitaten war die Ö3-Sendung "Frühstück bei mir - Kitzbühel Special", wo die Radiotalkerin Claudia Stöckl ihn mit seinen Sagern aus dem Vorjahr konfrontierte. Damals hatte der Männertanz von Alfons Haider des Airliners Gemüt erregt.

Zechner versteht Aufregung nicht
ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner jedenfalls kann die Aufregung nicht nachvollziehen, wie sie zu Stöckl sagte: "Das ist ein derartiger Topfen! Die Frau ist eine respektable Frau, die eine Vergangenheit hat. Eine Frau, die aus diesem Metier ausgestiegen ist, ins reale, seriöse Leben umgestiegen ist, Geschäftsfrau wurde, hat allen Respekt verdient", erklärte sie.

Zumindest einen Unterstützer hat Lauda gefunden: Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler ließ in einer Aussendung wissen, dass auch ihm die Teilnahme der Erotik-Geschäftsfrau Sorgen macht: Es sei einfach nur jämmerlich, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk glaube, damit Quote machen zu müssen, einen Ex-Porno-Star als Lockvogel einzusetzen. "Tiefer geht's nicht mehr", befand Dörfler.

"Kalkül der Quotengeilheit"
Lauda hatte - ebenfalls in Kitzbühel - im Vorjahr mit Kritik am Männertanz von Alfons Haider von sich Reden gemacht. Dies sei lediglich dem "Kalkül der Quotengeilheit" geschuldet, man produziere einen künstlichen Skandal, so der Airliner.

Kommentare

Jai Lauda Bravo Niki!
Ich finde diverse zweideutige Aussagen in den alten Staffeln und das Auftreten von Fr. "Buster" geschmacklos.
Als Mutter eines Teenagers frage ich mich, welche Auswirkung so eine Verniedlichung dieses "Berufsstandes" auf unsere Kinder und Jugendliche wirkt.
Es reicht schon, dass Kinder Ansichten von den "coolen" Schulkollegen mit nach Hause bringen. Als Eltern haben wir es dann in der Pubertät schwer, die eigenen Werte zu vermitteln.
Traurig.
Ich habe schon lange aufgehört diese Show anzusehen.

Lauda Hallo Herr Lauda!
Es wird schön langsam ermüdend, wenn Sie immer wieder ungefragt Ihre unqualifizierten Kommentare zu Themen abgeben, die Sie absolut nix angehen!
Sie waren einmal ein super Rennfahrer, aber jetzt sind Sie nur mehr ein Adabei, der immer öfter unsinnig daherredet (ist vielleicht schon der Altersblödsinn?)!

hackno melden

Lauda komentar Der Lauda soll nicht den Moralapostel spielen nur weil er wieder in die Kirche eingetreten ist. Selbst hat er seine Frau und Freundinnen betrogen und Ausgenutzt.
Und er soll einmal nachdenken wie viele Stuardessen er verschlungen hat. Da dürfte er auch nicht mehr in Fernsehen zu sehen sein.

mikkka21 melden

Re: Lauda komentar Die Kommentare, die dieser selbsternannte Saubermann von sich gibt, kann er sich sonst wo hin stecken. Keinen Menschen in Österreich interressiert die Meinung dieses Armleuchters!

Seite 1 von 1