Dagmar Kollers "Seelenverwandter"

Die 76-Jährige urlaubte mit ihrem jugendlichen Begleiter Michael auf Sansibar

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns Helmut Zilk im Oktober 2008 stürzte Dagmar Koller in ein tiefes Loch. Sieben Jahre später hat die 76-Jährige, die lange Zeit trauerte, ihre Lebensfreude wiedergewonnen. Einen Anteil daran dürfte auch der 37-jährige Michael Balgavy haben, mit dem Koller zuletzt auf Sansibar urlaubte.

von
Menschen - Dagmar Kollers "Seelenverwandter"

In den letzten Wochen und Monaten wurde Dagmar Koller immer wieder mit Michael Balgavy, seines Zeichens Videokünstler und Bühnendesigner, gesichtet. Zuletzt etwa am Ball der Wiener Philharmoniker. In welcher Beziehung sie zu dem 37-jährigen Feschak steht, wollte die Künstlerin bis dato nicht verraten. Sie würden zusammen "die schönen Dinge des Lebens genießen", meinte die 76-Jährige kryptisch. Zudem bezeichnete sie Balgavy als ihren "Seelenverwandten".

smile contest. dagie always wins.

Posted by Michael Lucien Balgavy on Dienstag, 3. November 2015

Als News.at Mitte Jänner bei Janine Schillers Neujahrscocktail mit Dagmar Koller sprach, erklärte sie, sie sei gerade vom Urlaub aus Sansibar zurückgekehrt. So weit sei sie bisher noch nie geflogen, meinte die 76-Jährige. Die deutsche Illustrierte "Bunte" veröffentlichte nun in ihrer aktuellen Ausgabe Bilder, die Koller zusammen mit Michael Balgavy beim Urlaub auf der Trauminsel zeigen.

Sansibar
© iStockphoto.com Trauminsel Sansibar - hier urlaubte Dagmar Koller mit Michael Balgavy

"Ich glaube, dass 2016 ein sehr gutes Jahr für mich wird", meinte eine sichtlich gut gelaunte Dagmar Koller beim Neujahrscocktail. Sie habe "viel vor", was wohl unter anderem weitere gemeinsame Zeit mit ihrem jugendlichen "Seelenverwandten" einschließt. Egal wie Koller und Balgavy nun zueinander stehen - beiden sei in jedem Fall eine glückliche Zeit vergönnt.

Kommentare

mein gott WER???? befreit uns EEEEENDLICH von artikeln über die daaagggggiii??? sie soll einfach froh sein, dass es ihr so gut geht - und in der versenkung verschwinden.. bitte ... danke

...vorausgesetzt man macht etwas für sich, seinen Körper und seinen Geist. Wie Frau Koller es ein Leben lang getan hat und diszipliniert darauf achtete sich nicht gehen zu lassen. Dieses Glück sei ihr übrigens vergönnt und es sollte ihr am Hinterteil vorbeigehen, was dumme und ignorante Menschen darüber denken. Das Leben darf gelebt werden, in jedem Alter ! !

Wenn der Mann neben Frau Koller 37 Jahre jung ist, dann ist er wohl jugendlich, das wäre er sicher auch mit 40, im Gegensatz zu ihrem reifen Alter. So ist der Artikel wohl gemeint. Und grundsätzlich ist eine Frau heute auch mit 37 noch jugendlich, da heute 50 das neue 40 ist. Was man ja an vielen Frauen in diesem Alter beobachten kann. Früher war man mit 40 alt, heute ist man das aber nicht mehr..

Ein Mann ist also mit 37 jugendlich. Schön für ihn. Ist eine Frau 37, wird sie von Journalisten alle möglichen Eigenschaften zugeschrieben bekommen, "jugendlich" ist aber garantiert nicht darunter.

Seite 1 von 1