Dänische Royals im Skiurlaub

Frederik, Mary, Joachim, Marie und die Kinder genießen Winterferien in Verbier

Kronprinz Frederik und Mary von Dänemark verbringen ihren Skiurlaub zusammen mit ihren vier Kindern Christian, Isabella, Vincent und Josephine im Schweizer Winterort Verbier. Die royale Bande tobt dabei ausgelassen durch den Schnee.

von
  • Bild 1 von 32

    Dänische Royals im Skiurlaub

    Das Kronprinzenpaar Mary und Frederik verbringt die Ferien zusammen mit den Kindern Christian, Isabella, Josephine und Vincent in Verbier.

  • Bild 2 von 32

    Dänische Royals im Skiurlaub

    Frederik zieht seinen ältesten Sohn Christian.

Auch Royals brauchen einmal Ferien. Frederik von Dänemark, der Gerüchten zufolge in nicht allzu ferner Zukunft den Thron von seiner Mutter Margarethe übernehmen soll, verbringt den Winterurlaub zusammen mit seinen Liebsten in der Schweiz. Es könnte für ihn der letzte als Kronprinz sein.

Die dänischen Royals toben ausgelassen im Schnee herum. Nicht nur die Kids, sondern auch Mary und Frederik genießen es, endlich mal abseits des Protokolls agieren zu können.

Auch Frederiks Bruder Prinz Joachim ist zusammen mit seiner Ehefrau Marie, den beiden gemeinsamen Kindern Henrik und Athena, sowie Nikolai und Felix, seinen Söhnen aus erster Ehe, nach Verbier gereist.

Nach dem offiziellen Fototermin für die Presse können die Royals ihre Ferien nun in aller Ruhe und Privatheit genießen.

Kommentare