SATC-Star trägt Glatze

Einstiger Serienstar zog blank und trennte sich gänzlich von roter Haarpracht

Sie spielte einst in jener Serie mit, die als Bibel für Modetrends und Styling galt, doch seit „Sex and the City“ ist schon einige Zeit vergangen. Jetzt trägt Cynthia Nixon (Miranda Hopps in der Serie) Glatze! Für eine Rolle am Broadway trennte sich die Schauspielerin von ihrer roten Pracht.

von
  • Bild 1 von 2 © Bild: youtube.com

    Cynthia Nixon überrascht als Kahlkopf.

  • Bild 2 von 2

    So kennt man die "Sex and the City"-Darstellerin: Mit roter Haarpracht.

„Wit“ nennt sich das Theaterstück am New Yorker Broadway, in dem der einstige „Sex and the City“ -Star Cynthia Nixon zu sehen ist. Für diese Rolle machte die Schauspielerin etwas, wovor sich wohl viele andere Hollywood-Stars fürchten: Sie ließ sich ihre Haare abrasieren und trägt nun Glatze. Ein wenig peinlich dürfte ihr dieser Look dann aber doch sein, denn in der Öffentlichkeit versteckt sie den kahlen Kopf unter einem Hut.

Von der Wissenschaftlerin zum Versuchsobjekt
„Im richtigen Leben ist es merkwürdig. Ich falle auf“, so Nixon laut der „New York Post“. Ewig behalten werde sie die Glatze auch nicht, aber im Moment mag sie es, so die Schauspielerin im TV-Interview bei "Live with Kelly". Der Grund für ihre Glatze ist übrigens jener, dass sie in „Wit“ eine krebskranke Frau spielt. Ihre Figur, Vivian, ist eine brillante Professorin für Dichtung, die plötzlich erkrankt. Sie unterzieht sich einer experimentellen Behandlung und als Frau, die ihr Leben den Wissenschaften verschrieben hat, wird nun selbst zum Versuchskaninchen.

Nixon im TV-Interview ("Live with Kelly") über "Wit":

Mehr dazu unter broadway.com