FPÖ-Chef Strache gratuliert Wurst doch noch

Nach anfangs missverständlichem Posting gab es dann doch noch ein "Ich gratuliere"

von
Song Contest - FPÖ-Chef Strache gratuliert Wurst doch noch

Die vermeintlich negative Stellungnahme brachte ihm bei einigen Anhängern zwar Wohlwollen ein, andere allerdings gaben sich regelrecht "enttäuscht". Strache vermutete dann seinerseits, dass manche wohl "nicht sinnerfassend lesen" könnte - und überarbeitete seinen Eintrag: "Ich gratuliere" hieß es somit unzweideutig. Die Einleitung blieb gleich, nämlich ein Verweis auf die "Unterschiedlichkeit von Auffassungen, die Menschen im Hinblick auf 'Kunstfiguren' wie Conchita Wurst durchaus berechtigt haben können".

Kommentare

Herr Strache, mit dieser Gratulation haben sie ein paar tausend Europawahlstimmen in den Wurst äh Wind geschossen. Ach hab ich vergessen, sie haben ja eine Wut auf Europa. tztz

Seite 1 von 1