Conchita Wurst findet Putin sexy

Als "sehr attraktiven Mann" bezeichnet die Drag-Queen den russischen Staatschef

von
Kein Groll - Conchita Wurst findet Putin sexy

Großen Eindruck hinterlässt derzeit Österreichs Superstar Nummer eins. Im Mai hat Conchita Wurst das Song Contest-Finale in Kopenhagen für sich entscheiden können, doch das war nur der Anfang. Seither geht ihre Karriere steil nach oben, ein Aufstieg „like a Phoenix“.

Die Schwulen-Ikone tourt um die Welt, gibt ausgewählte Interview und Konzerte und tritt in Talkshows auf, wenn sie es für richtig hält. Dabei leistet sie sich keinen Fehltritt, gibt sich engagiert und offen ohne zu übertreiben. Nun gab die Wurst auch dem Londoner Guardian ein Interview, wo sie sich auch zur Lage russischer Homosexueller äußert. „Dort passieren so furchtbare Dinge, am liebsten würde ich jeden Betroffenen einzeln aus diesem Land retten“, so die Österreicherin.

"Kann diese Dinge gut auseinanderhalten"

Doch trotz dieser Grausamkeiten hegt Conchita Wurst keinen Groll gegen Russlands Staatschef Wladimir Putin. „Ich muss sagen, Herr Putin ist ein sehr attraktiver Mann. Wissen Sie, ich kann diese Dinge gut auseinanderhalten“, so die Sängerin zu der Thematik – und zu Fashion-Tipps für den Russen. Ihre eigene Stilikone sei übrigens Victoria Beckham verrät die Wurst im Zuge des Interviews außerdem und stellt zudem klar, dass sie ein Mann bleiben werde, Operationen schließt die Siegerin aus.

Kommentare

hahaha, die passen gut zusammen.

Na und?
Gusenbauer hatte auch die russische Erde geküsst und wurde später Bundeskanzler.

derpradler

- auch eine Art Putin zu beleidigen!

So billig anbiedern brauchst dich nicht Würstel.

Spätestens jetzt ist es klar, daß Tom einen mords Pascher hat!

Gelberdrache

Dann würde ich sagen-geh zu Putin.

Laleidama

eine symbiotische Liebe..???

Seite 1 von 1