Co-Autorin seiner Biografie ist sich sicher:
"Carl Gustaf von Schweden ist sexsüchtig"

Manchmal gerate der König "richtig außer Kontrolle" Dennoch wird sich Königin Silvia nicht scheiden lassen

Deanne Rauscher, Co-Autorin der Biografe "Der widerwillige Monarch", in der die Affären von Carl Gustaf von Schweden aufgedeckt werden, ist sich sicher, dass der König an Sexsucht leidet. "Er ist manchmal regelrecht außer Kontrolle", so die Autorin im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Wie Rauscher berichtet, liebt Königin Silvia ihren Gemahl schon längst nicht mehr. "Sie hat die Nase gestrichen voll. Ich bin sicher, man schläft schon lange in getrennten Zimmern", so die Autorin zur "Bunte". Dass die gebürtige Deutsche ihren Ehemann verlassen wird, glaubt sie dennoch nicht. Eine Scheidung wird es bestimmt nicht geben, denn Silvia habe ohnehin schon so viel eingesteckt, dass es inzwischen zu spät wäre. Außerdem hat sie keinen eigenen Besitz, "ihr Kapital sind ihre Kinder", so Rauscher.

"Silvia verdient den Oscar"
Die Autorin ist der Meinung, dass Königin Silvia schon lange über das Doppelleben ihres Mannes Bescheid wusste: "Sie war geschockt, als ihr aufging, was sie da sozusagen mitgeheiratet hat." Silvia sei außerdem extrem pflichtbewusst und könne viel einstecken. "Sie ist eine grandiose Schauspielerin. Sie verdient für ihre Performance als glückliche Ehefrau den Oscar", zu Rauscher zur "Bunte".

Deanne Rauscher schrieb die Skandalbiografie über König Carl Gustaf gemeinsam mit den beiden anderen Autoren Thomas Sjöberg und Tove Meyer. Im Brotberuf ist sie Sozialarbeiterin und kümmert sich unter anderem um Prostituierte. Dadurch erlangte sie auch ihr Insiderwissen über die schwedische Sexindustrie und Carl Gustafs Ausflüge ins dunkle Nachtleben.

(red)

Kommentare

melden

Ich kann nur sagen: Eine tolle Sucht, die Sexsucht!

Blasphemie melden

Re: Ich kann nur sagen: Wahnsinn ein seniler Trottel, aufgeschmückt wie ein Chritbaum, und sein lackierter Breitmaulfrosch..... das gibts ja nicht... für das Kaschperltheater löhnen die IKEAS wie die Luster. ich würd mein Wehrdienstbuch vorm Parlament verbrennen.

Seite 1 von 1