Claudia Effenberg: Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Stefan?

Während sie im "Promi Big Brother"-Container sitzt, spricht er über Versöhnung

Die Effenbergs haben eine turbulente Beziehung hinter sich. Just am Valentinstag gab Claudia Effenberg jedoch die Trennung von Stefan bekannt. Diesmal sollte es endgültig sein. Aber gibt es vielleicht doch noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback? Während Claudia bei "Promi Big Brother" einen Shitstorm über sich ergehen lassen muss, eilt ihr nun nämlich ausgerechnet Noch-Ehemann Stefan zu Hilfe und sinniert über eine mögliche Versöhnung.

von
"Fels in der Brandung" - Claudia Effenberg: Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Stefan?

Im Februar verkündete Claudia völlig überraschend via Facebook die - angeblich endgültige - Trennung von ihrem Ehemann, dem Ex-Fußballer Stefan. Im Juni schwärmte Frau Effenberg gegenüber NEWS.AT über ihr Single-Leben. Eine neuerliche Versöhnung des Noch-Ehepaares schien ausgeschlossen.

"Claudia ist ein toller Mensch"

Während Claudia Effenberg nun aber im "Promi Big Brother"-Keller sitzt, sich von Kohlrabi und Weizen ernähren muss und aus lauter Verzweiflung sogar wild über ihre Fans ablästert, eilt ihr ausgerechnet ihr Noch-Ehemann Stefan zu Hilfe. In einem Telefonat mit Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel, der täglich die "Promi Big Brother Late Night" moderiert, verteidigte der Ex-Kicker seine Noch-Gattin: "Die Claudia ist ein toller Mensch, ein toleranter Mensch, ein von Herzen guter Mensch."

Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Claudia Effenberg verzweifelt bei "Promi Big Brother".

"Eure Container-Tage sind lang und das kann man dann zusammenschneiden, das müssen die Zuschauer auch mal wissen. Du kannst einen Menschen relativ scheiße aussehen lassen, oder du hebst einen in den Himmel, das muss man immer unter Vorbehalt sehen", erklärt Stefan Effenberg im Telefonat mit Jochen Bendel. "Claudia hatte einen goldenen ersten Tag, allein schon durch ihre Persönlichkeit, ihre Präsenz, ihr Ausehen. Dann hat sie sich in einer unfassbaren Umgebung mal hängen lassen und etwas geäußert, dass jetzt auch die Goldwaage trägt. Diese Fehler wird noch jeder machen", so Effenberg weiter.

"Ich bin ihr Fels in der Brandung"

Den Shitstorm gegen Claudia kann Stefan Effenberg nicht nachvollziehen. Der Ex-Fußballer steht voll und ganz hinter seiner Noch-Ehefrau. "Da bin ich ihr Fels in der Brandung", stellt er im Telefonat mit Jochen Bendel klar.

Klingt so ein Mann, der keine Gefühle mehr für seine Ehefrau hegt? Wohl kaum. Stefan Effenberg soll die Trennung ohnedies nie gewollt haben und hat die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback auch noch nicht aufgegeben. "Status quo ist, dass wir getrennt sind", erklärt der Ex-Kicker. Dies allerdings nur "momentan", denn: "Wer weiß, was kommt."

Sag niemals nie...

Ob Claudia ihrem Stefan womöglich doch noch eine letzte Chance gibt? Bisher schloss sie dies aus, doch immerhin meinte sie auch noch vor einem Jahr am Münchner Oktoberfest, bei dem das Paar wild vor den Fotografen herumknutschte, dass sie niemals ins "Big Brother"-Haus gehen würde. Und wo ist sie jetzt?! Eben.

Kommentare

Laleidama

sie dürfen niemals auseinander gehen , mag auch noch so viel geschehen, sie müsssen für immer zueinander stehen......( zwar nur ein Plagiat aber trotzdem )........

Seite 1 von 1