Christoph Zarits wird ÖAAB-Generalsekretär

Burgenländer folgt neuem ÖVP-Generalsekretär Nehammer

von

ÖAAB-Obmann August Wöginger zeigte sich in einer Aussendung erfreut, dass es ihm gelungen sei, "einen ÖAABler an Board zu holen, der mit Herz und Hausverstand, Kompetenz, Einsatzfreude und politischem Gespür die Agenden des ÖAAB-Generalsekretärs ausgezeichnet gestalten und ausfüllen wird".

Zarits selbst meinte, die "neue soziale Gerechtigkeit" werde seine Tätigkeit prägen. Mit dem "Familienbonus Plus" und den Entlastungsmaßnahmen für die kleinen Einkommen seien von der Regierung bereits die ersten wichtigen Schritte gesetzt worden, um Österreich gerechter zu gestalten. Als Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit sieht der Generalsekretär vor allem die Attraktivierung der Lehre und auch die Pendlerthematik.

Kommentare