Charlize Theron von

Plötzlich ist sie Mama

Schauspielerin hat einen kleinen Buben namens Jackson adoptiert

Charlize Theron - Plötzlich ist sie Mama © Bild: Reuters

So schnell kann's gehen: Charlize Theron ist erstmals Mama geworden! Nein, wir haben ihre Schwangerschaft nicht völlig übersehen, die Schauspielerin hat ein Kind adoptiert. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Angelina Jolie, Sandra Bullock oder Katherine Heigl die ebenfalls bereits stolze Adoptivmütter sind.

Sie sei nun "die stolze Mutter eines gesunden kleinen Jungen namens Jackson", teilte ein Sprecher der Oscarpreisträgerin dem Promi-Portal "People.com" mit. Weitere Einzelheiten über die Herkunft des Kindes wurden nicht bekannt.

Die gebürtige Südafrikanerin hatte sich im vorigen Jahr von ihrem langjährigen Freund, Schauspieler Stuart Townsend, getrennt. Im vorigen Monat sagte sie dem Magazin "In", dass sie nie heiraten wolle. "An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie", erzählte Theron.

Für ihre Rolle als Männermörderin in dem Drama "Monster" bekam Theron 2004 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Seit Februar ist sie in dem Film "Young Adult" in den deutschen Kinos zu sehen. Darin spielt sie eine frisch geschiedene trinkfreudige Jugendbuchautorin, die ihren inzwischen verheirateten Ex-Freund zurückgewinnen will.

Kommentare

Kinder ? Haben die Stars keine Zeit mehr selbst Kinder in die Welt zu setzen, oder wie sehe ich das ??
Am besten Lesbisch und adoptieren !!
Arm sind sie !!!

Seite 1 von 1