Charlie Sheen:
"Two and a Half Men"-Comeback?

Vor drei Jahren wurde der "coole Onkel" rausgeworfen - nun will er zurück

Kommt Charlie Sheen etwa zu „Two and a Half Men“ zurück? Drei Jahre nach dem skandalösen Rausschmiss des einstigen Hauptdarstellers erwägt dieser ein Comeback als „cooler Onkel Charlie“. Doch wollen das auch die Produzenten?

von Two and a half men © Bild: ORF

100 Episoden wurden von „Anger Management“ bestellt. Der Serie von Charlie Sheen nach „Two and a Half Men“. Doch diese 100 Episoden sind fast fertig, die Dreharbeiten so gut wie beendet. Ob es dann allerdings eine Weiterführung gibt, ist noch nicht sicher.

Würdiger Abschied für Charlie

Charlie Sheen könnte also bald wieder auf Arbeitssuche sein und streckt schon mal seine Fühler aus – auch nach seinen Ex-Kollegen, von denen er sich 2011 im Streit trennte. Der Schauspieler kann sich vorstellen, für einen finalen Abschied noch einmal bei „Two and a half Men“ mitzuwirken und seiner Figur einen würdigen Abschied – auch zum Abschied der gesamten Serie – zu verpassen.

Ob es dazu kommt, ist noch nicht klar. Bis jetzt haben die Macher noch nicht geantwortet und die Anfrage ist eine einseitige. Zudem gingen beide Parteien nicht gerade im Guten auseinander. Dennoch, Sheen würde es als „Service für die Fans“ sehen, wie er gnädig behauptet. Und vermutlich auch ein bisschen Service für sich selbst.

Kommentare

Ein Gang nach Canossa-mehr nicht.
Wir erinnern uns C. Sheen wurde vom Produzenten rausgeworfen nachdem er die Hand biss, die ihn fütterte. Im realen Leben hätte man den Hund eingeschläfert, der seinen Besitzer beißt.

Seite 1 von 1