Charlène: Darum heißen die
Zwillinge Gabriella und Jacques

Die ungewöhnliche Namenswahld von Albert und seiner Frau überrascht

Charlène schwärmt von ihren Zwillingen in den höchsten Tönen. Nach der Geburt muss sich die Fürstin noch etwas holen, denn Gabriella und Jacques sind per Kaiserschnitt zwei Wochen früher als geplant geholt worden. Dem Magazin "Monaco Matin" gab die frisch gebackene Mutter trotzdem bereits ein Baby Interview in dem sie auch verriet, warum ihre Kinder Gabriella und Jacques heißen.

von
Fürstentum Monaco - Charlène: Darum heißen die
Zwillinge Gabriella und Jacques

Viele wurden von der ungewöhnlichen Namenswahl überrascht. Denn man hatte erwartet, dass, wenn eines der Zwillinge ein Mädchen wird, es "Grace" genannt würde - nach der verstorbenen Mutter von Albert. Auch auf viele andere Namen wurden Wetten abgeschlossen, doch Gabriella stand nicht auf der Liste.

Darum "Dabriella"

"Was Gabriella angeht, war das offenkundig. Er ist nicht sehr bekannt, aber der Fürst und ich fanden ihn charmant. Und ich finde ,Prinzessin Gabriella' ist wirklich sehr schön", so die 36-Jährige über die Namenswahl.

Darum "Jacques"

Auch zum Namen des Sohnes, Jacques, haben Charlène und Albert sich ihre Gedanken gemacht: "Ich habe schon immer Jacques gemocht, ein französischer Name, der aber auch in Südafrika gebräuchlich ist." Somit sind die Wurzeln beider Eltern in dem Namen des nächsten Fürsten von Monaco vereint.

Kommentare