Endlich zeigt
Charlène ihren Babybauch

Die ersten Rundungen: die Welt starrt in freudiger Erwartung auf ihr Bäuchlein

Seit bekannt wurde, dass Charlène schwanger ist, freuen sich Royal-Fans auf Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Bisher versteckte die Fürstin ihre zarten Rundungen perfekt, doch das gelingt natürlich nur für eine gewisse Zeit. Bei ihrem letzten Auftritt in New York gönnte sie der Öffentlichkeit endlich einen Blick auf ihren süßen Babybauch.

von
Schau genau! - Endlich zeigt
Charlène ihren Babybauch

Charlènes Auftritte in der Öffentlichkeit sind in den letzten Wochen etwas rarer geworden. Gut so, schließlich sollen sich werdende Mütter nicht zu viel Stress antun. Und es gibt sicher auch angenehmere Gefühle, als dass immer gebannt auf den Bauch gestarrt wird.

Alberts Liebste hält sich jedoch wacker. Bei ihren Auftritten lächelt sie, zeigt sich von ihrer besten Seite - und lenkt stets gekonnt von ihren Rundungen ab. Doch gerade darauf sind die royalen Fans gespannt. Wie groß ist der Babybauch schon? Und sind wirklich Zwillinge unterwegs?

Bei ihrem letzten Auftritt in New York machte Charlène nun den Anwesenden eine Freude und zeigte endlich ihren wachsenden Babybauch. Unter dem hellblauen Etuikleid zeichneten sich eindeutige Kurven ab - ein Babybauch! Endlich!

Kommentare