Cathy Zimmermann
von irrem Stalker verfolgt

Moderatorin lebte in Angst - wochenlang von einem Fremden verfolgt

An sich könnte Cathy Zimmermann im Moment überglücklich sein. Sowohl in der Liebe als auch im Job läuft es für die Blondine blendend. Doch ein irrer Stalker drohte das Glück der 33-Jährigen zu zerstören.

von
Grusel-Story - Cathy Zimmermann
von irrem Stalker verfolgt

Im September ist Cathy Zimmermann nach nur einem halben Jahr Beziehung mit ihrem Freund Fabian Plato, der zuvor viele Jahre mit Ex-"Miss Austria" Carmen Stamboli liiert war, zusammengezogen. "Wir haben beschlossen, unsere beiden Leben unter einem Dach zusammenzuführen", erklärte das Paar damals dem "Seitenblicke Magazin".

Stalker drang in Zimmermanns Wohnung ein

Das Glück des frisch verliebten Paares ist jedoch nicht ungetrübt. Wie das "Seitenblicke Magazin" nun berichtet, wurde Cathy Zimmermann wochenlang von einem irren Stalker verfolgt! Der Fremde sei regelmäßig in ihre Wohnung eingedrungen und stahlt dabei ihre Schuhe oder tauschte sie gegen das Schuhwerk fremder Frauen aus.

Der irre Stalker verfolgte Cathy Zimmermann über Wochen hindurch. Die Moderatorin lebte dabei stets in großer Angst und erlebte unglaubliche Gruselmomente. Letztlich konnte die 33-Jährige den Wahnsinnigen aber selbst überführen. Das Zittern hat also ein Ende.

Kommentare