Cathy Lugner: Die nackte Wahrheit

So sieht die Ehefrau von Richard Lugner wirklich aus - ungeschminkt und natürlich

Normalerweise sieht man Cathy Lugner, die Ehefrau von Richard Lugner, nur geschminkt. Selbst auf den Fotos, die sie von ihrem Urlaub auf den Malediven auf ihrer Facebook-Seite postete, trug sie stets Make up. Doch kurz bevor es wieder zurück nach Österreich ging, zeigte Spatz die nackte Wahrheit.

von
THEMEN:
Oben ohne - Cathy Lugner: Die nackte Wahrheit

"Die ungeschminkte Wahrheit" schrieb die Gattin des Lugner City-Besitzers zu dem Bild. Und weiter: "Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins."

Dabei scheint gar niemand ein Problem damit zu haben, im Gegenteil. Viele sind begeistert, dass sie sich einmal so natürlich zeigt. Schließlich müsse sie sich nicht hinter der ganzen Schminke verstecken, auch so sei sie hübsch, meinen viele ihrer Fans. Ob sich Cathy Lugner künftig öfter ungeschminkt zeigen wird?

Kommentare

mitleser melden

die wimpern sind getuscht

strizzi1949
strizzi1949 melden

@mitleser: ein bissl schwer von Begriff, gelt? Das ist NICHT dieses Foto, das ungeschminkte ist auf Facebook!
Auch die Redakteure verarschen hier die Leser - warum bitte ist hier nicht das richtige Foto in dem Artikel?

Schade, wenn ein so junger Mensch so wenig Selbstbewusstsein hat und die falsche Schminke das an sich hübsche natürliche Gesicht einfach verhüllt, um daraus eine billige Gesamterscheinung zu machen. Die Beratung einer wirklich guten Visagistin würde ihr mal gut tun.

Seite 1 von 1