Cathy Lugner war
schon beim Anwalt

Kaum bei Richard ausgezogen, wird sie mit einem Anwalt gesichtet

Es geht Schlag auf Schlag: Kaum ist sie im "Promi Big Brother"-Haus als Zweitplatzierte ausgezogen, ist sie in ein anderes Haus eingezogen - aber nicht jenes, in dem sie mit ihrem Mann Richard Lugner gewohnt hat. Der hatte ihr kürzlich ein Haus in Süßenbrunn gekauft, das eigentlich für ihre Familie gedacht war. Doch nach dem Container kam sie nicht mehr zu ihm zurück - ohne mit dem 83-Jährigen darüber zu reden. Jetzt wurde die 26-Jährige sogar mit einem Anwalt gesichtet.

von
Alles aus und vorbei? - Cathy Lugner war
schon beim Anwalt

Seit gerade einmal zwei Jahren sind die beiden verheiratet, doch nun scheint das endgültige Aus der Ehe besiegelt zu sein. Dass sie ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht, musste Richard Lugner über die Medien erfahren, seit dem hängt der Haussegen noch schiefer, als er eh schon hing. Auch die öffentliche Aussprache im Container, die zwar mit Bussis (danach wischte sie sich übrigens den Mund ab) und einem Popo-Klatsch endete, konnte ihre Beziehung offenbar nicht mehr retten.

»Komme mir wie ein Zuhälter vor«

"Ich habe ihr vor kurzem ein Haus gekauft und dort wohnt sie mit ihrer Familie scheinbar, sie kommt nicht nach Hause", erklärt der 83-Jährige gegenüber news.at. Ausgesprochen hat er sich nach ihren Auszug bei "Promi Big Brother" noch nicht mit seiner Frau, denn Spatzi ist der Meinung, dass er schuld sei am Streit, "weil ich gesagt habe, dass ich mir wie ein Zuhälter vorkomme, weil sie gegen Bezahlung im Container mit mehreren Männern war."

Treffen mit Anwalt

"Ich bin tief verletzt und traurig", erzählt der Einkaufszentrums-Besitzer ganz offen. Da wusste er noch nicht einmal, dass sie womöglich genau in diesem Moment mit Star-Anwalt und Ex-Justizminister Michael Krüger zusammen saß - und dort möglicherweise über ihre Scheidung redete. Denn warum sonst sollte sich die Blondine auch mit einem Anwalt treffen?

"Mit mir hat meine Frau wegen der Scheidung nicht gesprochen, aber sie wird sich schon noch dazu melden. Aber wir müssen uns das unter vier Augen ausmachen, ich will nicht über die Medien die Scheidung ausmachen" heißt es von Richard Lugner dazu gegenüber news.at. Das Ehepaar hat noch immer nicht miteinader geredet.

Noch kein einziges gemeinsames Bild seit PBB

Kommentare

Ungeschminkt könnte man sie glatt mit Miss Piggy verwechseln.
Und der Glanz der Moneten überstrahlte kurzzeitig das Jucken zwischen ihren Bei....

strizzi1949

Wird Zeit, dass der Alte sich endlich wie ein Mann verhält und auf den Tisch haut! Oder hat er keine Eier mehr? Er sollte sich einen Puff kaufen, da hätte er mehr davon und es wäre nicht so teuer und ausserdem hätte ER dort das Sagen!

annas
annas melden

eagl wie auch immer das ausgeht. liebe leute, es wird dann ruhiger werden um lugner, und diese puppi wird es auch verkraften, baba....

annas
annas melden

ich hab alle seine frauen gekannt, wer will was mit dem lugner anfangen, da gehört ja auch eine mange dazu

annas
annas melden

verzeihung für meine tippfehler , es ja auch schon spät

Oliver-Berg

So viel wie die Medien schreiben, wird die gute Cathy nicht bekommen, denn nahezu das gesamte Vermögen von Richard Lugner ist in seiner Stiftung und deren Beteiligungsgesellschaften gebunkert. Mehr als Unterhalt für sie wird es nicht geben, weil das Kind ja nicht von ihm ist.

Rigi999 melden

Braucht auch frisches Fleisch!!! Wenn er sich ausnehmen läßt, geschiehts ihm recht!!! Ein Affenzirkus und Vorbild für die Jugend!! Aber mit Geld läßt sich vieles erreichen!!!

annas
annas melden

na bitte, es gehört ja auch verstand dazu oder nicht ? den hat er und sie nicht .

manicmonday melden

...da dürfte bei ihr schon etwas vorhanden sein, denn sie weiß genau was sie "anstellen" muss um zu profitieren. und das hat sie bereits und sie wird es auch noch mehr!

annas

na hallo, ich kann das schon nicht mehr hören, wer sind die beiden ? na hätte sie den alten nicht geheiratet, trampel . what else ?

Seite 1 von 1