Ex-Miss Austria
Carmen Stamboli ist Mama

Papa René Otto Knor freut sich riesig über Enzo, der ein bisschen zu früh kam

Baby Enzo ist da! Die 32-Jährige hat am Sonntag, den 21. August, ihr Baby bekommen. Der Kleine hat bei der Geburt um 7 Uhr 47 2,4 Kilo gewogen und war 46 cm groß. Auch Papa René Otto Knor freut sich riesig über den Nachwuchs.

von Carmen Knor mit Baby Enzo © Bild: Privat

"Ich bin im Wiener Rudolfinerhaus und es ist wie im Hotel", sagt Carmen gegenüber News.at. Die Geburt war "schnell und komplikationslos. Es hat nur dreieinhalb, vier Stunden gedauert." Danach hat der Arzt gleich Witze gemacht: "Frau Knor, Sie haben jetzt schon wieder so einen flachen Bauch", sagte er direkt danach. Schließlich war die ehemalige Miss Austria auch in der Schwangerschaft sportlich und hat sehr auf ihre Ernährung geachtet.

Carmen Knor mit Baby Enzo
© Privat

Ihr "Herzilein", wie das Ehepaar ihren Sohn liebevoll nennt, wird passenderweise von "Herzilein" im ersten Wiener Bezirk ausgestattet. Der eigentliche Geburtstermin war am 31. August, "aber zwei Wochen davor oder danach ist normal", weil die Neo-Mama. Der Termin war quasi ein Wunsch-Termin: "Meine Schwiegermutter hat am 21. Geburtstag und daher habe ich mit Enzo innerlich gesprochen", erzählt sie - und es hat tatsächlich geklappt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Carmen Knor mit Baby Enzo
© Privat "Bitte kein Foto mehr", scheint er zu sagen

Kommentare