Carmen Geiss: "Let's Dance" ein "Jungbrunnen fürs Sexleben"

Acht Kilo abgenommen: Robert kann nicht mehr genug von seiner Frau kriegen

von Let's Dance: Carmen und Robert Geiss © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

400 Stunden Training haben sich bezahlt gemacht. Denn Carmen Geiss hat nicht nur acht Kilo abgenommen während "Let's Dance", sondern auch ihr Sexleben ist wieder so richtig in Schwung gekommen. "Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler, und ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30", so die Millionärsgatting gegenüber "Bunte".

Let's Dance: Carmen und Robert Geiss
© RTL / Stefan Gregorowius Carmen knutscht ihren Robert

Zu verdanken hat sie es dem "harten Training von Doktor Body, so nenne ich meinen Tanzpartner Christian Polanc", erzählt die 49-Jährige. Mit ihm hat sie es bis auf Platz drei geschafft. Auch wenn es Betrugsvorwürfe gab (Carmens Ehemann Robert hätte gleich mehrere Callcenter engagiert, um für seine Frau anzurufen, hieß es nach dem Ausscheiden von Larissa Marolt) und sie nach ihrem eigenen Aus kräftig gelästert hat, so ist sie dennoch absolut froh, bei der Tanzshow mitgemacht zu haben.

Let's Dance: Carmen und Robert Geiss
© RTL / Stefan Gregorowius Carmen und Robert Geiss

Und es ist offensichtlich eine Tanzshow mit Nachhaltigkeit, denn den Erfolg sieht Carmen auch bei Robert: "Der guckt jetzt ganz anders als vor der Show und staunt nur noch, denn dank der 400 Trainingsstunden hat er eine ganz neue Frau zu Hause. Für unser Sexleben war die Show wie ein Jungbrunnen – das Beste, was uns passieren konnte", strahlt sie gegenüber der "Bunte".

Kommentare

Urlauber2620

Wenn ich diese Prolos sehe vergeht mir alles.Die sieht aus als ob sie Schwimmreifen als Lippen hat.Wem da nicht übel wird dem ist auch nicht mehr zu helfen.Auf solche Artikel kann ich gerne verzichten und das sollte vielleicht auch News so halten.

Ganz so krass wie der vorige Kommentator sehe ich das nicht, es ist mir schlicht wurscht. Aber, dass dieses Theater auf Kosten der TV-Kunden veranstaltet wird und die Geissen 120.000 oder mehr Euro dafür bekommen hat, finde ich viel schlimmer. Übel wird mir, wenn ich daran denke, was dieser Jorche oder die anderen abkassieren auf unsere Kosten.

Sex mit Carmen - na prost Mahlzeit, da hilft auch Viagra nicht!

Seite 1 von 1