Carmen Geiss: Busenblitzer

Reality-Star war sich dessen nicht bewusst: "Ich dachte, man sieht gar nichts."

Busenblitzer bei Carmen Geiss! Die 49-Jährige ließ bei den "InTouch"-Awards tiefer blicken, als sie gedacht hat - und zeigte ungewollt ihre Nippel. Denn durch den schwarzen Stoff sah man im hellen Licht ihre Brustwarzen. Dem Reality-TV-Star selbst war das nicht bewusst.

von Nippel-Alarm - Carmen Geiss: Busenblitzer © Bild: API(c.) Eric Tran-Quang

Die Frau von Roooobert räumte sogar einen Preis in der Kategorie "TV-Persönlichkeit des Jahres" und zeigte sich stolz der Presse. Dass sie dabei auch ihre Nippel preisgab, wusste sie nicht: "Ich dachte, man sieht gar nichts", meinte Carmen dazu zu "Bild". Sie selbst ist ja der Meinung, ihr Arzt hätte ihren Busen verpfuscht, da er immer auseinanderdriftet. Und tatsächlich sieht man am Foto, dass ihre Brustwarzen seitlich zu sehen sind.

Denn wie bei Kate wurde der schwarze Stoff im Blitzlichtgewitter durchsichtig und präsentierte mehr von ihrem Körper, als ihr lieb war. Während die Herzogin jedoch einen BH drunter trug, war Frau Geiss "unten ohne" unterwegs.

Carmen, die ungewohnterweise ohne ihren Mann und ohne Kinder unterwegs war, ist das nicht peinlich. Sie zeigt sich gerne, war ja in jüngeren Jahren Model und hat kein Problem mit ihrem Körper. Vor allem nicht, seit dem sie abgenommen hat.

Für den Playboy würde sich die 49-Jährige aber nicht ausziehen: "Nee, Dafür bin ich zu alt. Kein Interesse." Und weiter: "Ich ziehe mich nur für meinen Mann aus. Damit mache ich ihm eine Freude – das reicht."

Kommentare

seidenstraße
seidenstraße melden

habe noch nie zuvor eine frau gesehen, deren nippel beinahe in den achselhöhlen verschwinden.....

alexiss2 melden

die sind sicher rauf geklebt worden.....in natura hängen die sicher schon :)

Seite 1 von 1