Hasch am Ring

Cannabis-Plantage an der Ringstraße entdeckt. Polizistinnen treten zum "Abgrasen" an

von
cannabis in wien - Hasch am Ring

Ein Taxilenker berichtete der APA, dass der Zeitungsartikel am Vormittag bereits mehrere Schaulustige angelockt hätte. Auch die 56-Jährige Wienerin Elisabeth hatte sich auf die Suche nach den Haschisch-Pflanzen gemacht: "Ich habe das heute früh gelesen und wurde neugierig", sagte die Frau. Ernte-Erfolg hatte sie keinen, die Polizei hatte die Stauden zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt.

Außerdem berichtete der Taxifahrer, dass er bereits vor mehreren Wochen Streifenpolizisten auf die Plantage aufmerksam gemacht habe. Diese hätten bei einer näheren Begutachtung jedoch festgestellt, dass es sich nicht um Haschisch-Stauden handeln würde.

Laut Polizei wird Anzeige gegen unbekannte Täter erstattet. Nachdem die Cannabis-Stauden schon vor längerer Zeit eingepflanzt worden waren und bis zur Ernte gut gediehen waren, zeigten sich die Ermittler nicht allzu optimistisch, die Identität des Plantagenbesitzers herauszubekommen.

Kommentare

derpradler

Das ist wieder eine Aktion so richtig nach dem Geschmack unserer Polizei!

Ivoir

Zwei Beamtinnen pflückten in Zivil Die Welt ist Überbevölkert, das hat Folgen...

1) es gibt etliche Millionen mehr Dumme;
2) es gibt etliche tausende Medien mehr, die die Dummheiten Vorhergenannter an jene die auf die Dummheiten warten, verkaufen
3) es gibt wiederum Millionen, die die Dummheiten, die sie von den Medien gekauft haben, auch glauben.
4) diese machen wiederum mit den erworbenen Dummheiten, anderen die es gar nicht interessiert, das Leben schwer.

Musician melden

ICh ich war das haha. dämliche medienlandschaft. das is INDUSTRIEHANF, kein potentes klumpert mit dem man sich dicht machen kann!!! sensation ihr braucht sensation, entertain us. Ich wette dass diese pflanzen zu 100% nicht potent sind, weil die leut die das gemacht haben einfach nur ein zeichen setzen wollten. Und ganz ehrlich diese pflanzen sind einfach wunderschön, also warum gleich alles wegmachen, es is nur eine harmlose pflanze die keinem was tut. UND EINE PLANTAGE BRAUCHT SCHWERES GERÄT UM BEWIRTSCHAFTET ZU WERDEN!!!!!! also is das keine plantage sondern ein pflanzenstreifen der sich halt von arsch nach wirt bewegt!. meine güte, es sterben 37000 menschen am tag worüber ihr nicht berichtet, aber die paar pflanzerln sind ja sooooo wichtig

melden

Re: ICh Ist sicher nur Industriehanf! Der Aufwand um weibliche von männlichen Pflanzen zu trennen ist riesig, der "Züchter" müsste dort jeden Tag ca. eine Stunde verbringen und das würde definitv auffallen! :D

freud0815 melden

Re: ICh wars nicht

denn dieses jahr war ich bei der hanffeuer wanderung nicht dabei
die werfen doch jedes jahr einige säcklen, die dann im sommer *entdeckt* werden
naja sollen die polizisten halt mit sensen durch die stadt ziehen...passen tut das schon irgendwie

kann nur ein Scherz sein ... ha, ha ...; )

Seite 1 von 1