Burger King:
Lieferservice in Wien geplant

Whopper für Zuhause: Nach McDonalds liefert bald das nächste Fast-Food-Restaurant

Nach dem McDonalds, der seinen Lieferservice zur Fußball-WM im Sommer 2014 gestartet hat, plant nun offensichtlich auch der Burger King einen Lieferservice in Wien.

von
Kette - Burger King:
Lieferservice in Wien geplant

"Für unseren neuen Lieferservice der Burger King-Restaurants Lugner City, Millennium City und Altmansdorf suchen wir ab sofort engagierte Fahrer, für das Restaurant Annagasse einen Fahrradkurier sowie Rollerfahrer", heißt es nämlich in einer Stellenanzeige.

Ausgeliefert werden soll sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Auto oder dem Moped. Wann der Lieferservice starten, wie viel es kostet soll und in welchen Bezirken es dann möglich ist, ist allerdings noch nicht bekannt. "Ich kann Ihnen noch keine näheren Infos dazu geben, erst in den nächsten Tagen", heißt es dazu gegenüber NEWS.AT.

Kommentare