Vierjähriger Bub auf
Campingplatz missbraucht

Polizei befürchtet weitere Opfer - Mögliche Geschädigte und Zeugen gesucht

von Oberösterreich - Vierjähriger Bub auf
Campingplatz missbraucht © Bild: iStockphoto.com

Der aktuelle Fall kam durch eine Anzeige der Eltern des Opfers ins Rollen. Laut Polizei ist der 71-Jährige zum diesem Übergriff geständig. Der Mann, der aus Vorarlberg stammt, soll seit seiner Jugend immer wieder Zeit auf Campingplätzen in ganz Österreich verbracht haben. In den vergangenen Jahren war er Dauercamper am Ibmersee in Eggelsberg.

Das Landeskriminalamt Oberösterreich hat ein Foto des Beschuldigten am Mittwoch veröffentlicht und ersucht nun mögliche weitere Opfer oder Zeugen sich zu melden. Vertrauliche Hinweise können an den Journaldienst des Landeskriminalamtes (Tel. 059133-40-3333) oder jede Polizeidienststelle gerichtet werden.

Kommentare

Ich glaube, der etwaige Täter wäre sich durchaus des Unrechtes des Auslebens der niederen Gelüste bewusst. Bist du das bezüglich deiner niederen Gelüste auch, Oberon ?

Oberon
Oberon melden

Es ist unglaubwürdig, dass dieser Kinderschänder erst im Pensionsalter damit angefangen hat. Ich glaube eher, es hat ihn vorher noch keiner erwischt.
Welche Strafe wäre für diesen Unrat angemessen? Auf jeden Fall die höchstmögliche Strafe für diese Art von Delikten und zusätzlich noch einige aus dem Mittelalter. Die da wären: An den Pranger, teeren und federn und dann ab in die ...

Oberon
Oberon melden

...Schlangengrube. Wenn noch was übrigbleibt, dann Häfn.

Oberon
Oberon melden

Niemals, denn ich bin der Leibhaftige in Person! :-)

Ein Ekel, kein Gewissen, wir sollten auch keines haben. Wozu auch. Es gibt genug Menschen auf der Erde die Hilfe brauchen, aber solche Individuen sollte man bei Wasser und Brot in einen Bunker werfen.

Seite 1 von 1