Britney Spears launcht
eigene Dessous-Kollektion

Unterwäsche Designen kann das Fräulein Spears: Heißes für Untendrunter

Nur fünf Minuten dauerte die Präsentation von Britney Spears eigenen Dessous. Schade, schließlich gab es so viel Tolles zu sehen! Die elegante Wäsche, heiße Strapse oder seidige Lingerie hätte man sich gerne länger angesehen.

Die Show fand nach dem Motto "Kurz und knapp" statt. Nicht nur in Bezug auf die Länge - auch, was auf der Bühne zu sehen war, präsentierte sich knackig.

Nach wenigen Minuten, in denen die Models in einer Wohnzimmer-Kulisse posiert hatten, erklomm auch Britney Spears selbst die Bühne und bedankte sich bei den Gästen. Und das war's dann auch schon!

Wer davon noch mehr will, muss die Dessous einfach kaufen - die prominente Unterwäsche gibt es online bei "Intimate Britney Spears" zu erstehen.

Kommentare