Brigitte Nielsen: Alkohol-Rückfall

Trauriger Anblick: Schauspielerin sitzt im Auto und trinkt aus einer Flasche Vodka

Nicht schon wieder! Brigitte Nielsen hat erneut zur Flasche gegriffen. In Los Angeles wurde sie dabei fotografiert, wie sie im Auto sitzt und aus einer Flasche Vodka trinkt, bevor sie aussteigt. Das sieht nicht gut aus...

von
Nicht schon wieder! - Brigitte Nielsen: Alkohol-Rückfall

Es ist so schade! Die Schauspielerin, die seit mehreren Jahren Alkoholikerin ist und 2007 sowie 2012 einen Entzug gemacht hat, ist wieder rückfällig geworden. Auf dem Foto ist die ehemalige Dschungelkönigin zu sehen, die den 40-prozentigen Alkohol pur trinkt. Die Flasche der Marke "Popov" ist fast leer.

Bereit 2012 gab es solche Fotos zu sehen. Damals lag Nielsen völlig betrunken in einem Park, ebenfalls in Los Angeles. Und sie hatte ebenfalls eine Flasche Popov-Vodka in der Hand.

Nielsen über ihre Sucht

Der Hollywood-Star spricht ganz offen über seine Sucht. "Ich bin eine trockene Alkoholikerin und ich denke, jeder in Deutschland und in der Welt sollte wissen, dass das eine Krankheit ist, für die es zwar keine Heilung gibt, aber die sich bessern kann. Ich habe es geschafft fünf Jahre lang trocken zu bleiben und jetzt hab ich leider einen Rückfall erlitten", sagte sie 2012. Was war damals der Grund für den Rückfall? "Ich weiß es nicht. Wenn ich das wüsste, könnte ich mich besser davor schützen. Ich glaube es ist eine Kombination aus vielen Dingen. Vielleicht hab ich meine Kinder vermisst oder meine Mutter. Es könnte einfach insgesamt ein schlechter Tag gewesen sein."

Bleibt nur zu hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sie nicht wieder in den Fängen des Alkohols ist.

Kommentare

Es ist Ihr Leben, Ihr Problem...mir wurscht...warum muss man über so was berichten...gibt`s nichts interessanteres ?

Seite 1 von 1