Was, Renée Zellweger ist schwanger?!

Das ist aber schnell gegangen. Gerade war sie noch schlank. Was dahinter steckt.

von Meschen - Was, Renée Zellweger ist schwanger?! © Bild: www.splashnews.com

Elf lange Jahre musste man darauf warten, nun kehrt Bridget Jones endlich auf die Leinwand zurück. Diese Woche haben in London die Dreharbeiten begonnen, und wie man sehen kann ist die Darstellerin schwanger!

© www.splashnews.com

Die Oscar-Preisträgerin ist erneut in ihre Paraderolle geschlüpft und wir dürfen wieder an ihrem chaotischen Leben teilhaben. Wie man sich vorstellen kann, ist das Kind der Mittdreißigerin nicht geplant gewesen.

© www.splashnews.com

Renée Zellweger hat dieses Mal einen neuen Schnuckel an ihrer Seite: Patrick Dempsey. Der "Grey’s Anatomy"-Star soll angeblich einen Babysitter spielen - Liebesromanze nicht ausgeschlossen. Da kann man es kaum erwarten, bis "Bridget Jones' Baby", wie der Streifen heißen wird, endlich ins Kino kommt. Bis September 2016 muss man sich jedoch noch gedulden.

© www.splashnews.com

Kommentare