"Habe Leni noch nie gesehen"

Flavio Briatore spricht erstmals über seine Tochter mit Topmodel Heidi Klum

Flavio Briatore bricht sein jahrelanges Schweigen: Zum ersten Mal seit sieben Jahren äußert sich der ehemalige Formel-1-Manager zu Ex-Freundin Heidi Klum und der gemeinsamen Tochter Leni. Briatore, der die Vaterschaft bisher nie bestätigt hatte, gesteht, das Mädchen noch niemals gesehen zu haben, meint aber gleichzeitig, dies völlig okay zu finden.

von
Briatore & Klum - "Habe Leni noch nie gesehen"

Im Interview mit der deutschen "Bild"-Zeitung spricht Ex-Playboy Flavio Briatore, der inzwischen ein entspanntes Familienleben mit Ehefrau Elisabetta und Söhnchen Falco führt, erstmals über seine Tochter mit Heidi Klum. Zum allerersten Mal bestätigt er, der Erzeuger zu sein.

"Leni hat wunderbare Familie"
Er sei "glücklich, dass Leni mit Seal und Heidi eine wunderbare Familie hat und alle glücklich sind", so Briatore zur "Bild". Die siebenjährige Leni lebt bei Heidi Klum und dem britischen Sänger Seal, die zudem drei gemeinsame Kinder haben, in den USA. Flavio, der mit Frau und Kind in Italien wohnt, hat Leni noch niemals gesehen.

Ein Problem hat er damit nicht. "Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club 'Billionaire' auf Sardinien getroffen", so Briatore. "Wir haben über alles gesprochen, es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre", fügt er hinzu. Wenn Leni ihn eines Tages treffen wolle, sei dies "kein Problem", denn "es ist alles in Ordnung zwischen uns."

"Wir haben keine Probleme mehr"
Acht Monate lang waren Heidi Klum und Flavio Briatore ein Paar, bis die Beziehung während Heidis Schwangerschaft in die Brüche ging. Über die Gründe für die Trennung hüllen sich die beiden bis heute in Schweigen. "Das ist eine Sache zwischen Heidi und mir. Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Wie gesagt, wir haben keine Probleme mehr, alles ist gut", so Flavio Briatore zur "Bild".

Bereits kurz nach der Trennung - und noch während ihrer Schwangerschaft - verliebte Heidi sich in Sänger Seal, der Leni adoptierte und sie liebt wie sein eigen Fleisch und Blut. Also alles eitel Wonne im Klum-Clan.