So leidet Brad Pitt
unter der Trennung

Schauspieler sagt Premiere ab, um sich auf "Familiensituation zu konzentrieren"

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt hat nicht nur die Öffentlichkeit, sondern angblich auch den Schauspieler selbst überrascht. Wie sehr der 52-Jährige unter dem plötzlichen Ehe-Aus leidet, kann man bloß erahnen. Zuletzt sagte Brad eine Filmpremiere ab, um sich auf die "Familiensituation zu konzentrieren", zusätzlich unterzog er sich auch einem Drogentest.

von
Brangelina-Aus - So leidet Brad Pitt
unter der Trennung

Zwölf Jahre lang waren Brangelina ein absolutes Traumpaar. Seit Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat, überschlagen sich jedoch die Ereignisse und ein schmutziger Rosenkrieg droht. Das Paar hat einen knallharten Ehevertrag, es wird hauptsächlich um die sechs Kinder gehen. Die 41-Jährige will das alleinige Sorgerecht, da sie sich um das Wohl der Sprösslinge sorgt. Brad Pitt soll kürzlich im Flugzeug handgreiflich geworden sein, sogar das FBI schaltete sich in die Ermittlungen ein.

Freiwilliger Drogentest

Da Brad Pitt unter anderem regelmäßiger und ausschweifender Cannabis-Konsum nachgesagt wird, hat sich der Schauspieler laut US-Magazin "People" nun freiwillig einem Drogentest unterzogen. Der Schauspieler kooperiert demnach vollständig mit der Behörde, die den vielzitierten Vorfall in einem Privatjet untersucht. Brad besteht zudem darauf, seine Kinder niemals angegriffen zu haben.

Während es zunächst ganz danach aussah, als habe Angelina die Ehe aufgrund eines Ausrasters seinerseits für beendet erklärt, wurden zuletzt Gerüchte laut, Jolie hätte eine offene Beziehung gewollt. Auf diesen Vorschlag soll wiederum Brad nicht eingegangen sein.

Red-Carpet-Auftritt abgesagt

Was wirklich zum Ehe-Aus geführt hat, wissen nur Brad und Angelina, doch fest steht, dass er an der Scheidung deutlich zu knabbern hat. Der Schauspieler darf seine Kinder nur noch besuchen, zudem ist sein Image aufgrund der Misshandlungsvorwürfe schwer ramponiert. Kein Wunder, dass er einen lange geplanten Auftritt auf dem roten Teppich abgesagt hat.

»Ich will mich derzeit auf meine Familiensituation konzentrieren und ich will nicht die Aufmerksamkeit von diesem außergewöhnlichen Film abziehen, den ich jeden ans Herz lege.«

Der 52-Jährige sollte eigentlich am Mittwoch in Los Angeles die Premiere des Dokumentarfilms "Voyage of Time" von Terrence Malick besuchen, an dem er als Sprecher mitgewirkt hat. Doch er sagte in letzter Minute ab. "'Voyage of Time' ist ein unglaublich schöner und einzigartiger Film für Kinder und Familien", erklärte Pitt. "Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil eines so faszinierenden und pädagogischen Projekts sein konnte." Trotzdem komme er nicht zur Premiere: "Ich will mich derzeit auf meine Familiensituation konzentrieren und ich will nicht die Aufmerksamkeit von diesem außergewöhnlichen Film abziehen, den ich jeden ans Herz lege."

Kommentare