Brad Pitt und Angelina Jolie:
Erster großer Ehekrach

ER wütend, SIE traurig - auf einem Hotelbalkon in Sydney fliegen die Fetzen

Erst im August haben Angelina Jolie und Brad ihre langersehnte Traumhochzeit gefeiert. Nun scheint das Paar mitten in seinem ersten Ehekrach zu stecken. Aktuelle Bilder lassen jedenfalls darauf schließen. Ein US-Magazin berichtet sogar bereits vom vermeintlichen "Ende" der Beziehung.

von
Böser Streit - Brad Pitt und Angelina Jolie:
Erster großer Ehekrach

Die neuesten Paparazzi-Bilder von Angelina Jolie und Brad Pitt sprechen eine deutliche Sprache: Brangelina scheinen ihren ersten Ehekrach zu haben. Zunächst steht das Paar wild gestikulierend auf einem Hotelbalkon in Sydney. Während der 50-Jährige scheinbar wütend auf seine Frau den Ort des Geschehens verlässt, bleibt Angelina traurig zurück. Die sechsfache Mama wirkt den Tränen nahe.

© Video: CoverVideo

Magazin spekuliert über Ehe-Aus

Das US-Magazin "InTouch" sieht sich nach Durchsicht der Bilder dazu genötigt, über "das Ende" von Brangelina zu spekulieren. Auslöser für den turbulenten Streit soll angeblich eine Zigarette sein, die sich Angelina Jolie angezündet hatte.

Da sich Angelina Jolie aus Angst vor Krebs beide Brüste entfernen hat lassen, soll Brad es als äußerst unpassend empfunden haben, das Krebs-Risiko durchs Rauchen zu erhöhen. "Brad mag es überhaupt nicht, wenn sie raucht", zitiert das Magazin einen vermeintlichen Insider. Dies soll er Angelina am Hotelbalkon lautstark klar gemacht haben.

Distanziertheit bei Filmpremiere

Am Abend des selben Tages erschienen Brad Pitt und Angelina Jolie schließlich zur Premiere ihres neuesten Films "Unbroken". Dort sollen die beiden laut Augenzeugenberichten komplett auf Distanz gegangen sein. Die Veranstaltung sollen sie getrennt verlassen haben, anschließend sei das Ehepaar sogar in unterschiedliche Privatjets eingestiegen, heißt es.

Wie es aussieht, hatten Brangelina tatsächlich ihren ersten großen Ehekrach. Deshalb bereits die große Krise herbeizuschreiben, scheint uns jedoch ein wenig übertrieben. Immerhin wurde dem Paar vor seiner Hochzeit bereits oftmals die endgültige Trennung unterstellt. Vermutlich haben sich Brad und Angie inzwischen auch bereits wieder zusammengerauft.

Kommentare

Seite 1 von 1