Erkennen Sie den Star?

Ohne das bunte Make-up des schrillen Sängers weiß man gar nicht, wer es ist. Oder?

Huch, wer ist denn das? Erkennen Sie diesen Mann - so ganz ohne sein buntes Make up? Ganz schön gealtert ist der Sänger jedenfalls! Vor allem wegen seines schrillen Outfits und seines extravaganten Erscheinungsbildes wurde der 53-Jährige zum Star. Doch hätten Sie ihn am New Yorker Flughafen erkannt?

von Promi-Rätsel - Erkennen Sie den Star? © Bild: www.splashnews.com

Man nehme einen Patzen Farbe, streiche es dem gebürtigen Briten ins Geischt, dazu verlängerte Wimpern und ein schrillen Outfit - und schon hat man Boy George, wie man ihn kennt. Auch seine Tattoos - ein Peace-Zeichen, ein Kreuz und ein Tribal auf seiner rechten Schläfe - sind sehr markant.

Man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört - beziehungsweise nichts Gutes. Im Vorjahr erschien zwar das Album " King of Everything", doch es war ein reiner Flopp.

Der tiefe Fall des Boy George

Bekannt wurde Boy George als Sänger der Band "Culture Club", später startete er eine Solokarriere. Aus seiner Homosexualität machte er nie ein Geheimnis. Nachdem sich Jon Moss, der Schlagzeuger der Band "Culture Club", von ihm trennte, kam der tiefe Fall. Laut seiner Biografie war das der Grund für seine Drogensucht.

Heroin, Kokain, Gefängnis

1986 machte er einen Entzug nachdem er wegen Heroinbesitzes festgenommen und verurteilt wurde. 2005 fand die Polizei dann Kokain in seinem Apartment in New York. Deshalb wurde er zu einer Zahlung einer Kaution verdonnert und musste das Land verlassen. Später verrichtete er fünf Tage lang Sozialdienst. Mittlerweile darf er wieder einreisen.

Callboy unter Drogen gefesselt und geschlagen

2008 wurde er schon wieder verurteilt, dieses Mal wegen Freiheitsberaubung. 2007 hat der Sänger nämlich einen Callboy in seiner Wohnung in London unter Drogen gefesselt, mit einer Kette verprügelt und Nacktaufnahmen davon gemacht. Daraufhin verbrachte er vier Monate im Gefängnis und wurde im Mai 2009 vorzeitig entlassen.

Kommentare