Boris Tochter Anna als Model in Berlin

Der Becker-Spross absolvierte seinen ersten großen Modeljob auf der Fashion Week

von

14 Jahre ist Anna Ermakova erst alt - doch auf dem Laufsteg gab sie sich wie ein alter Hase. Der rothaarige Lockenkopf funkelte und strahlte am Dienstag auf der Berlin Fashion Week. Mit einem lilafarbenen Fransendress eröffnete sie die Riani-Schau und sorgte für viel "Oh! und Ah!".

"Ist das nicht die Tochter von...?", stand vielen Gästen ins Gesicht geschrieben. Richtig, die eigenwillige Schönheit ist das Ergebnis der Affäre zwischen Boris Becker und Angela Ermakova. Dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, die Kurven von der Mama - diese Kombi hat die Designer offensichtlich überzeugt.

Gemodelt hat Anna bereits in noch zarterem Alter, doch der Job bei Riani war der erste Auftrag in der "erwachsenen" Branche. Mit 1,78 m hat sie die richtige Größe für den Job. Auch wenn ihr Äußeres nicht dem Look eines klassischen Models entspricht, klassifiziert sie sich doch als interessanter, unkonventioneller Typ - und diese Mischung ist gefragt.

Man darf allerdings vermuten, dass auch der berühmte Name ihres Vaters eine Rolle bei dem Engagement gspielt hat. Denn dank Anna reden heute alle nur von einer Berliner Show: jener von Riani. Der Star-Nachwuchs nimmt es gelassen. "Ich kann mich nicht unbekannter machen, als ich bin", erzählte sie backstage der "Bild".

Kommentare