Schwere Vorwürfe an Boris Becker

Star soll Finca auf Mallorca verwahrlosen lassen und Schulden nicht zahlen

Schwere Vorwürfe gegen Boris Becker: Gerade erst musste der einstige Tennis-Star einen Shitstorm wegen Fotos seiner Liebsten Lilly auf einer Buddha-Statue über sich ergehen lassen, nun kommt der nächste Schlag. Becker soll seine Finca auf Mallorca verkommen lassen, wirft ihm der Verwalter des Anwesens vor.

von
Facebook-Attacke - Schwere Vorwürfe an Boris Becker

Grünes statt blaues Wasser im Pool, verbrannte Sträucher und Wiesen, tote Tiere vor leeren Trögen. Dieses triste Bild soll Boris Beckers Finca-Anwesen auf Mallorca derzeit bieten, wie sein Verwalter Tomeo Barcelo nun via Facebook berichtete. Dieser stellte einen offenen Brief auf die Seite des Ex-Tennisstars, um endlich Geld zu bekommen.

40.000 statt 100.000 Euro gezahlt?

Becker soll für den Unterhalt seines Anwesens und dessen Verwaltung schon länger kein Geld mehr bezahlen, wie „bild.de“ berichtet. Per Gericht wurde er bereits zu einer Zahlung von 100.000 Euro verpflichtet, nur 40.000 soll der Star überwiesen haben, so Barcelo. Es sei schwer mitanzusehen, wie Becker auf seiner Finca die Tiere quäle, weil nicht genügend Geld für Futter da sei, schwärzt der Verwalter den Star an.

Kein Kommentar

Und Becker selbst? Dieser wollte sich zu den Vorwürfen natürlich nicht äußern – und löschte kurzerhand den Brief von seiner Facebook-Seite.

Hier noch das Video zu Beckers jüngstem Foto-Aufreger

Kommentare

War ja von diesem abgehobenen A .. zu erwarten. Warum wird er aber immer noch so hoffiert?

Urlauber2620

Wird sich wohl keiner wundern über diese arrogante, überhebliche und dumme Nuss. Der pflegt sich ja nicht mal selbst, also warum sollte er es mit seiner Finca anders machen. Und das er pleite ist ist wohl schon länger bekannt. Arm dran sind nur die Tiere die verhungern und verdursten müssen. In meinen Augen ist er ein riesen Ar......

Seite 1 von 1