Blitzhochzeit bei Rafael und Sabia?

Plötzlich muss es ganz schnell gehen - aber nicht aus romantischen Gründen...

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz sind seit nunmehr zwei Jahren ein Paar. Nun soll eine Hochzeit das Liebesglück perfekt machen. Doch die Blitzehe würde nicht (nur) aus romantischen Gründen erfolgen...

von
Unter Druck - Blitzhochzeit bei Rafael und Sabia?

Im April vor zwei Jahren schlug die Meldung ein wie eine Bombe: Rafael van der Vaart liebt Sabia Boulahrouz! Das Pikante daran: Der Kicker war damals erst seit wenigen Monaten von seiner Ehefrau Sylvie getrennt und Sabia deren beste Freundin. Inzwischen haben sich die Wogen aber geglättet und die vielen Anfeindungen sowie die tragische Fehlgeburt ihres gemeinsamen Kindes haben das Paar immer enger zusammengeschweißt.

Blitzhochzeit aus beruflichen Gründen

Zwei Jahre nach ihrem Liebes-Outing könnte Rafael und Sabia nun eine Blitzhochzeit ins Haus stehen. An sich war eine Eheschließung ohnehin bereits seit längerer Zeit geplant - einzig ein geeigneter Zeitpunkt konnte nicht gefunden werden. Jetzt könnte es allerdings ganz schnell gehen (müssen) - und zwar aus beruflichen Gründen.

Rafael van der Vaart, der aktuell noch für den Hamburger SV kickt, soll laut "OK!" ein lukratives Angebot aus Katar vorliegen. Sollte der 32-Jährige künftig tatsächlich im Wüstenstaat kicken, würde natürlich auch Sabia mitkommen. Aufgrund der strengen Moralvorstellungen, die im islamischen Staat herrschen, dürfte das Paar allerdings nicht in "wilder Ehe" leben. Während das Zusammenleben eines unverheirateten Paares verpönt ist, ist nicht-ehelicher Geschlechtsverkehr streng verboten und wird sogar strafrechtlich verfolgt.

Das Magazin spekuliert nun, dass Rafael und Sabia, sollte tatsächlich ein Umzug nach Katar anstehen, wohl vorher noch rasch heiraten werden. Allzu romantisch klingt das nicht, doch der Luxus, der die 37-Jährige in der Wüste erwarten würde, dürfte sie über diese Tatsache hinwegtrösten.

Kommentare